• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bald verfügbar: Hacker zeigt Android 2.2 auf Xperia X10

Kalack

Mitglied
@ SE Fan
Wer hat dir gesagt dass ein update auf 2.2 kommt?
Ich hoffe mal das hast du aus ner sicheren quelle.. dann kann ich mir ja endlich ohne bedenken ein x10 zulegen wenn du wirklich recht hast ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Sony Ericsson FAN

offiziell? davon weiß ich nichtmal was c.O

ich weiß nur, dass SE mehrmals gesagt hat (twitter und blog) dass weitere android versionen in betracht gezogen werden und sicher kommen aber WELCHE und WANN kann noch keiner sacgen bisher.

ach ja hab das mit der dual boot lösung hier auch versucht und jedesmal bin ich in einen boot loop geraten und musste neu flashen.... ka wie die das machen
 
@Kalack

Ja, ich habe es aus einer sehr sicheren Quelle, die Telekom wo ich arbeite steht ständig mit Herstellern im kontakt, ich habe letztens als Technischer Support Mitarbeiter ein rundschreiben peer Mail bekommen von SE das, daß update mitte 2011 für das x10 für freie Geräte zu verfügung steht,und für Telekom Gebrandete Geräte wie immer 2 Monate später. Dies wird spätestens zum 2. Febuar auf der Homepage von Se nachzulesen sein. Ich denke das, daß update dann allerspätestens anfang April zur verfügung steht. Du kannst dir also dein X10 kaufen!!!!! viele grüße :)
 
@the_black_dragon (

Ja, wir bekommen schneller die infos als der kunde, und die haben dann auch immer Hand und Fuß, das ist seit Jahren nie anders! :) Ich habe mich natürlich wie ein kleines kind gefreut, wo die mail kam. viele grüße
 

Kalack

Mitglied
Na wenn das so ist!
Allerdings hat sich nun meine hoffnung auf 2.3 getrübt.. denn eigentlich hab ich eher damit gerechnet dass sie 2.2 überspringen.
Aber was solls ich war bis jetzt sowieso nur auf den just in time compiler und das w-lan tethering von 2.2 scharf ;)
 

Arminator

Aktives Mitglied
Also das ist doch ein schlechter witz dass die das 2.2 update erst 2011 bringen oder?! Also wenn das wirklich stimmt....ich bin sprachlos^^
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Mitte 2011 ein update auf den Stand von heute ausgelieferten Geräten

Scheinbar tut sich SE mit seiner Software nach wie vor sehr schwer.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
...sind schon nicht längst Nachfolger für das x10 angesagt? Krass, das SE ein update ein halbes Jahr im voraus für ein "altes" Gerät ankündigt. Es wird sich wie üblich noch ein zwei Monate verzögern und was dann kommt weiss jeder.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Man muss schon ein echter Fanboy sein um das zu ertragen.
Trotzdem versteh ich bei bestem Willen nicht warum SE, ich meine es ist keine Hinterhofklitsche, es trotz der Kapazitäten es nicht schafft updates in erträglichem zeitlichen Rahmen für die paar Geräte zu liefern.
HTC und Co schaffen das doch auch.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Wenn sie wollen würden, dann würden die das ganz sicher schaffen. Schaffen alle anderen ja auch! Offensichtlich hat SE einfach keine Muse da viel Geld reinzustecken. Die orientieren sich wohl an den Lifestyle leuten denen edles Design wichtiger ist als performante Leistung. Ich werde SE auf jedenfall meiden bis das wieder besser wird, ich finde sowas einfach nur daneben. Da tun mir die Leute leid die auf das X10 reingefallen sind
 
@ all

Ich weiß garnicht, was ihr alle habt? Ich finde es total in Ordnung. Ich bin zufrieden mitallem mit oder ohne 2.2! Wenn ich an HTC und dem Hero denke da wird mir schlecht, da haben die user auf das update auf 2.1 1. Jahr gewartet. Das nenne ich ich eine schlechte update Politik!!!!! Se wiederum bringt satändig für ergendwelche Geräte updtes raus! Davon mal abgesehen, kommt das x12 mit Android 2.3 anfang des Jahres. Also nicht meckern, andere Hersteller sind da nicht besser, mache sogar noch viel schlechter als SE!
 
Achja und im übrigen, ihr seit natürlich Profis in schlechtmacherrei, das ist das was mich hier am meisten stört. Ich finde das echt schlimm, aber von mir aus könnt ihr reden so viel ihr wollt, für mich ist und bleibt SE das beste am Markt. Auf wenn ich jetzt wieder als Fanboy abgestempelt werde, es ist mir persönlich egal!!!!!
 

einstoin

Neues Mitglied
alles ansichtssache

Es ist nun mal leichter Energie in die Entwicklung neuer Geräte zu stecken, diese zu verkaufen und Cash zu machen, als Support für Gerät die bereits im Umlauf sind zu leisten.

Ist nur meine Meinung zu denen die sich wundern warum SE ständig hinter hängt.
Und wenn Update und neues Gerät so nah beieinander stehen, überlegt man sich eventuell doch ein neues Handy zu nehmen =)
 

Pakao

Neues Mitglied
...

Ganz ehrlich ich weiß nicht was manche Menschen so haben. Das Sony X10 ist doch ein gutes Smartphone. Egal ob mit 1.6, 2.1, 2.2 oder was noch kommt. Und ganz ehrlich ich will keinen angreifen aber man kann doch nicht so engstirnig sein. Heißt es gleich das 1.6 schlechter ist als 2.1 oder 2.2 weil die Zahl kleiner ist? Oder muss mann immer das haben was die anderen haben? (Htc hatt das schon und Sony nicht) anstatt mal zufrieden zu sein was man hatt. Ich weiß ja nicht aber das Handy war mit 1.6 schon gut, bis auf der Akku und die Lautstärke find ich das das es alles was man braucht.
 

Kalack

Mitglied
Mag ja sein dass er mit 1.6 schon gut war.. aber mit den neueren Versionen gibt er hald viele neue Funktionen und bei der Performance gibts hald auch teils kräftige verbesserungen. Und was vll noch ein grund wäre ist, dass einige apps nur noch mit neueren Versionen funktionieren..
Und deswegen sind für viele hier die Updates so wichtig.
 
Oben