• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

backgrounds, themes für t610

pierre_g

Neues Mitglied
Hallo
ich habe mir gestern eine datei runtergeladen die viele backgrounds und themes für das t610 beinhaltet aus dem netz herunter geladen
sind 38..MB. Jetzt hab ich sie auf dem PC aber die datei lässt sich nicht öffnen scheint auch irgendwie kein format zu haben jedenfalls wird nichts angezeigt, also alles ohne eine dateiendung wie z.b *.rar oder so.

jemand ne ahnung wie ich die bilder und themes entpacke ?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich würde einfach mal die Datei umbenennen. Mal .rar oder .zip hinten anhängen.
Mehr als eine Fehlermeldung kann nicht kommen. Vielleicht passt ja ein Format zum öffnen.
 

David B.

Neues Mitglied
Vielleicht wurde die Datei unter einem Unix-System gepackt? Frage am besten einen Bekannten mit Linux, ob er dir die Datei öffnen könnte.
David
 

ICT7

Neues Mitglied
Hallo,

Du kannst die Datei auch in einem Editor öffnen (z.B. Notepad), aber dies dauert ein wenig bei der Grösse. Dort siehst du manchmal einen Hinweis auf dir ursprüngliche Dateiendung.

Beispiel:

Rar!
 
Oben