[B]V600 + Bluetooth PIN[/B]

SZ1985

Neues Mitglied
Hi,

ich hab einen Acer- Bluetoothdongle mit der Widcomm Software(Version 1.3.5), wenn ich mein V600 mit dem Computer verbinden möchte, muß ich am Hadny eine Bluetooth-Pin festlegen(Art Verschlüsselung für die Verbindung). Aber mein Computer fragt mich nicht nach so etwas, ich kann auch nirgends so eine Pinabfrage am Computer einstellen.

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke
 

Planlos

Neues Mitglied
Hallo,
bei der Widcomm Software gibt's irgendwo die Option "Geräte verbinden" oder so. Da gibst du den PIN vor, den du dann im Telefon bestätigen musst. Hoffe du findest es.

Gruß Dirk
 

Acrylium

Neues Mitglied
Bei mir kommt die Fehlermeldung "Failed Authentification" nachdem ich auf "Pair Device" geklickt habe und den 6-stelligen Sichterheitscode am PC eingetragen habe. Weiß jemand eine Lösung ?
 
Oben