• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Avista Answering Machine

rennmaus

Neues Mitglied
Hallo,

habe den AB von Avista auf meinem 6600 installiert. Kann ich auch MP3 oder WAV-Dateien als Ansagen verwenden? Falls ja, in welchen Ordner müssen die Dateien kopiert werden?

Rennmaus
 

Michi

Mitglied
... ist zwar nicht die antwort auf deine frage - aber bist dir sicher, dass der für das 6600 ist ? Ich hab bisher noch keinen AB gefunden, der fürs 6600 geschrieben wurde ...
 

Dr.Nokia

Neues Mitglied
Ich hab die aktuelle Version (1.20) mal ausprobiert. Es scheint auch alles zu funktionieren...
Außer: Spricht man eine Nachricht drauf wird diese zwar anscheinend gespeichert nur beim Abhören kommt nix und die Datei is nur eine Paar Bytes groß...
Der Hersteller behauptet zwar das die Soft auf dem 6600 funzt aba bei mir net... Schade...
 
Oben