Avatar: Das Spiel zum Sci-Fi-Abenteuer kommt auf das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Spiel zum Science-Fiction-Spektakel Avatar wird nicht nur für PC und Konsole erhältlich sein, sondern kommt auch auf das iPhone. Die Story beginnt aber bereits 20 Jahre früher. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Avatars, der den einheimischen Na'Vi ähnelt, drei Meter großen, blauhäutigen Ureinwohnern. Er ist eine gezüchtete Kreuzung der über eine mentale Verbindung von Soldaten gesteuert wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Avatar: Das Spiel zum Sci-Fi-Abenteuer kommt auf das iPhone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Geil!!! Der Film wird bestimmt der Wahnsinn!!! Cameron ist ein top Regisseur! Das iPhone Game sieht optisch ganz gut aus! Sollte es das Game auf anderen Smartphone systemen geben wird's wohl schlechter aussehen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
...möchte das auf dem Planeten Pandora gefundene Mineral Unobtanium abbauen...

wie einfallslos sind denn die entwickler???? c.O
unoptanium ist der name von dem metall aus dem das schiff besteht mit dem die forscher bei dem film The Core zum erdkern reisen......

scheiss film nebenbei bemerkt aber trotzdem geklaut!!!
 
A

Anonymous

Guest
der trailer schaut sehr gut aus, wie fast jedes spiel aufm iphone. der film wird bestimmt auch klasse, wenn man für sci-fi was übrig hat!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich hab schon was für sci-fi übrig..... sehr sogar.... aber der trailer vom film is mir echt zu kitschig..... das hat eher was von fantasy mit zauberei und so nem mist als mit sci-fi und die blauen figuren sehen mir echt ZU SEHR nach computer animationen aus..... da hätten sie lieber nen kompletten animationsfilm draus machen sollen.....
 
A

Anonymous

Guest
Unwichtig, mich würde viel mehr interessieren ob es nicht ein neue FurzzApp gibts.
 
A

Anonymous

Guest
James cameron darf man sich nicht entgegen lassen, endlich wieder ein film, seit star trek, der mich ins kino ziehen wird.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
jaaa Startrek der letzte war echt hammer trotz des etwas unlogischen endes..... hattes mir schon nen monat vor start bei amazon auf DVD bestellt xD

bin gespannt wann ne App zum film 2012 kommt wo man dann durch ne schlucht fliegt und fallenden gebäuden ausweicht oder u-bahnen die einem entgegenschiessen xD
 

§Kratos27§

Neues Mitglied
Naja der Film ist Ansichtssache! Sicher hat er auch Fantasy Ansätze. Der Grad zwischen Fantasy und Sci-Fi ist auch nicht immer geradlinig. Habe den Trailer auf der IFA 2009 in 3D gesehen und dieser kleine Vorgeschmack hat mich davon überzeugt einen Kinobesuch zu riskieren! Das solche Hollydood Mainstream Produktionen fast nur noch ausschließlich am PC produziert werden finde ich aber sehr schade. Vermisse manchmal die guten alten handgemachten Blockbuster. Wie z.B. George Lucas "Star Wars" Episode 4-6 oder auch James Cameron's "Aliens - Die Rückkehr". Ok nun zum iPhone Spiel.
Sieht sehr gut aus!Ich glaube als "Spielekonsole" mit Telefon ist das iPhone nach wie vor unschlagbar. Mir ist jedenfalls noch nichts besseres in diser Distiplin unter die Augen gekommen.
 
A

Anonymous

Guest
WOW, das wird ja immer besser, schaut toll aus, werd ich mir bestimmt kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
Iphone, wo sonst?

Das Iphone ist die Spielemaschine überhaupt.
 
A

Anonymous

Guest
@tbd
Der letzte Star trek ist mir nicht mehr so geläufig, aber was unlogisches war mir damals nicht aufgefallen, naja spoks zeitreise war schon strange.
@kratos
Wohl wahr, wohl wahr,ganz schlimmes Bsp ist An american werewolf, teil 1 war noch alles echtes material und der gruselfaktor war einfach hammer, vor allem die legendäre transformationsszene, einfach nur krass, aber teil 2 war computer spielgrafikqualität und der film hatte sowas wie ne billige low-budget tv produktion, sowas von grottig. Aber die animationen werden schon besser und nicht mehr lange und man kann realität von animation nicht mehr unterscheiden, mir ist in T4 die kinnlade abgefallen als plötzlich Arni ganz jung und knackig und böse wie im 1. Teil da stand als er die tür weggehauen hat :-D,das war hammer
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich sag nur computeranimation in Transformers..... so real hab ich noch nie computerfiguren mit der umgebung interagieren sehen da hat alles gestimmt......

das unlogische war dass die gesamte erdflotte in nem anderen system war als die erde angegriffen hat und es nicht eine einzige orbitalkanone oder bodenwaffe oder nichmal ne rakete oder nen shuttle gab um den bohrer zu zerstören den spok mit nen paar gezielten treffern aus seinem mini schiff zerlegt......
oder wie die so blöd sein konnten und am ende noch richtig schön nah an das schwarze loch zu fliegen um fast eingesaugt zu werden nachdem egtl alles überstanden war......
 

Caddo

Mitglied
@tbd
Ohhhhjaaa bei Transformers blieb mir auch die Spucke weg^^Sowas geiles hatte ich bis Dato nicht gesehen.
Ich bin sehr gespannt auf Avatar, die Vorschau fand ich sehr vielversprechend, ob man sich dann auch noch das Spiel kaufen sollte ist fraglich, meistens sind Spiele zu einem Film, meiner Meinung nach nicht so der Burner sind aber vllt ist es ja hier nicht so;)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
nero hat aus oikes hirn die codes für das verteidigungssystem erhalten, deshalb keine gegenwehr, keine kommunikation! alles klar? nein? guck den film nochmal! wenn dus dann immer noch nciht geschnallt hast kauf dir das buch, wenn dann imme rnoch nicht schmeiss alles weg udn geh ins kloster!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Dr. House

danke für die aufkläreung aber gehts vlt auch n bisschen höflicher??????
alter schwede du machst deinem namen echt alle ehre..... lern mal n bisschen umgangsformen und vor allem respekt gegenüber anderen leuten oder hab ich dir was getan?????

und trotzdem..... Nero ist direkt über ner riesen stadt und bohrt dort im wasser du kannst mir nicht erzählen dass das keiner mitbekommen hat und nicht mit nem kleinen shuttle hinfligen und den Bohrer in die luft jagen konnte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John-O-Conner

Guest
ach sieht scheisse aus das spiel ausser der film ich hab schon die ersten bilder gesehn vom iphone nano sieht recht gut aus das kleine ding also sieht nicht nach ein fake aus auf www.letsgomobile.org könnt ihr die bilder sehen
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
tbd; du bist in meinen augen jemand der 90% nur mist schreibt, passt perfekt zum nicht vorhanden niveau der anonymus hier.

ein shuttle kann den borher nciht abschießen da zu zeit von OST die schuttles unbewaffnet sind, selbst zu zeiten von tng waren die galileoshuttles unbewaffnet.

nur die runabouts und die shttles ab voyager waren bewaffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben