• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

AvantGo + 6600

Jen

Neues Mitglied
Da ja Internetsharing mit dem PC (noch?) nicht funktioniert würde mich mal interessieren ob man die AvantGo Channels auch anders ins Handy bekommen kann. z.b. auf dem PC laden und dann per PC-Suite auf dem Handy abspeichern.

Oder gibt es vielleicht ein anderes Program mit ähnlichen Features das unter Symbian läuft?

Die Channels über E+ zu laden wäre mir definitiv zu teuer (und zu langsam auch).

tia,
Jen
 

chris67

Neues Mitglied
Ja ja - ich hab das gleiche Problem

Hallo,

ich hab heut Abend auch die gleiche Erfahrung gemacht - für mein PDA funktioniert das tatellos nur leider nicht mit der PC Suite - in der PDA-Software wurde einfach unter Syncronisation ein neues Icon für Avantgo erstellt und bei jedem automatischen Sync ist Avantgo mit dabei - ich warte auch auf eine gute Lösung/Anleitung, da mir ne Verbindung mit dem 6600 direkt ins Internet auch definitiv zu teuer ist.
 

regime

Neues Mitglied
wie wärs mit bluetooth dem pc als gateway für den internetzugang. Dann kannst du zuhause den download von avantgo, emails etc. direkt mit dem handy machen und zahlst keine handytarife dafür.

Gruß

regime
 

Lord_Loop

Neues Mitglied
Habe einen Bluetooth Dongle und auch schon etliche Male probiert, die Channels zu synchronisieren, ohne Erfolg. Wie richtet man denn so eine Gateway Einstellung ein? :confused:
 
Oben