• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Automatische Tastatursperre C60

dickimon

Neues Mitglied
Hallo

ich hab ein neues C60 als Nachfolger für mein altes C35 gekauft.

Leider kann ich die Funktion der "automatischen Tastatursperre" die beim C35 einstellbar war bim C60 nicht finden.

Bietet Siemens diese Funktion beim C60 nicht mehr oder bin ich nur nicht in der Lage das Ding zu finden?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Steht da nichts in der Bedienungsanleitung darüber ?


EDIT:

In der BDA auf der Seite 6 ist nur die # Taste mit dem Schloßsymbol beschrieben. Also ich finde da auch keine automatische Tastensperre in der BDA.

Wenn über den Screensaver da keine Option einstellbar ist, hat das Telefon IMHO keine Tastensperre.

Kann aber sein, daß ich da jetzt was überlesen habe.
 
Oben