• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

automatische Anrufannahme

hoschi88

Neues Mitglied
Halle leute,
ich möchte gerne mein T610 als Babyphone benutzen, also die automatische Anrufannahme aktivieren. Leider geht das Telefon immer noch nicht automatisch ran. Ich habe mir sogar eine portable freisprecheinrichtung gekauft, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Wer kann mir helfen?
Markus (und die kleine Natalie)
 

cyl2002

Mitglied
Ist die portable FSE auch voll kompatibel mit dem SE T610? Wenn nicht, musst Du vielleicht zuerst mal ein entsprechendes Profil im T610 aktivieren ?...
 
Oben