• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

autom. Google-Aktualisierung verhindern

UrmelXXl

Neues Mitglied
Hi all,
folgendes Problem mit Google auf dem Ascend G510:
Die Funke wird nicht oft benötigt und war ursprünglich nur gedacht, dass sie mal eingeschaltet wird um im Gelände mal Hilfe zu holen oder bei Ferntouren ggf. mal den ADAC zu rufen.
Und wenn die Funke mal eingeschaltet wird, dann werden erst mal die ganzen Apps von Google aktualisiert und das dauert schon mal 20 Minuten oder gefühlt noch länger.
Und ich möchte gern von euch erfahren wo ich in Google das ganze Aktualisierungs-Getöns abschalten kann. Das braucht man so nötig wie einen Kropf.
Danke für eure Hilfe?
Regards Urmel
 
Oben