Autohalterung von TomTom für das iPhone kommt zum Knüllerpreis

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wie zum henker sollte denn der iPod unterstützt werden?
wenn im gerät kein GPS empfänger ist werden sicher auch die APIs für den GPS zugriff nicht vorhanden sein und wie soll die software dann auf einen GPS empfänger zugreifen können????

denn ich glaube nachträgliche GPS treiber oder APIs wird apple nicht dulden.....
aber schlimm genug dass man schon externe GPS empfänger braucht zum navigieren wenn egtl im gerät einer drin ist xD

und NOCH schlimmer dass apple selber noch die möglichkeit eröffnet einen externben über den datenport ansprechbar zu machen......

A

Anonymous

Guest
Ob Navigon sowas auch bald anbieten wird? Ich hoffe es ...

A

Anonymous

Guest
Das iphone hat keinen eingebauten gps empfänger oder warum ist einer in der halterung mit bei?

A

Anonymous

Guest
diese neue Generation der Halterungen von TomTom sind echt genial, habe ein TomTom StandAlone Gerät. Und im Gegensatz zu den Alten Halterungen fallen die nun nicht mehr runter. Schmodderfreier Untergrund vorrausgesetzt. Clever Gelöst von TomTom.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Das iphone hat keinen eingebauten gps empfänger oder warum ist einer in der halterung mit bei?"

doch das iPhone hat einen aber der ist im vergleich zu jedem normalen sirf-III chip oder neueren generationen unbrauchbar für navigation..... sobald es stark bewölkt oder schlechtes wetter ist versagt der beim 3G und beim 3GS isser auch noch nicht ausreichend wenn auch etwas besser.....

A

Anonymous

Guest
Für 99,95 Euro bekomm ich doch fast ein ganzes Navi? Ok man nicht so viel schnick schnack dabei aber das Hauptkriterium für ein Navi ist doch das es mich gut von a nach b bringt. Da dies nur eine Halterung für ein Gerät ist. (Eine pompöse Halterung) finde ich den Preis von 100 Euro zu teuer

A

Anonymous

Guest
Knüllerpreis? Ich lach mich schlapp! Dafür gibts richtige Navis.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hallo???? doof???
für die 99€ bekommt man die halterung UND ne navi software zusammen......

und dann kauf mal nen navigationssystem komplett für 99€ und schau dann mal wie lang du damit glücklich bist..... wo bei tomtom eh nicht mein favorit ist da nich navigon um einiges besser finde.....

T

the_white_dragon

Guest
Die Halterungen für die Navigon's sind eine Katastrophe, die Dinger vibrieren so stark das man nichts mehr erkennen kann.

T

the_white_dragon

Guest
das teuerste an Navigation ist nun mal das Kartenmaterial und die SW dafür.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@the_white_dragon
ich red ja auch net von den navigon geräten sondern von der navigon PDA software...... gegenüber tomtom7 für PDA hat die sehr viel mehr zu bieten und ist mit TTS viel besser zu nutzen

@Anonymus drüber.....
jemand der kein bock auf knast hat zb? und kein bock auf tagelanges suchen nach gecrackten anwendungen und gepatchten maps um dann festzustellen dass es doch nicht richtig funzt oder schon längst veraltet ist?

T

the_white_dragon

Guest
hm, Geschmackssache.
ne TomTom Halterung mit Navigon SW wirds wohl nicht geben oder ? :D

9

997 GT3

Guest
Das ist echt ein Knüllerpreis! Hab mir gleich 5 Stück bestellt.

O

OhneAPP

Guest
HAHA, wie zu erwarten wurder der Knüllerpreis schnell mal off gesetzt!!!
Einfach mal wieder ein kleiner Fehler, bei dem die APP im Preis inklusiv angeboten wurde und somit eine wirklich günstige Halterung im Paket inklusiv war!!!
Tja Apple und TomTom haben das nun korigiert... Bin mal gespannt, ob die bis dahin vorbestellten wenigstens ein wenig entegegen kommen für beides im Preis!?

A

Anonymous

Guest
Und was ist mit den Leuten, die sich TomTom schon vorher gekauft haben? Müssen die jetzt 99 € für die Halterung bezahlen???

A

Aufklärer

Guest
@Anonmous: Kaufen musst du gar nichts, keiner zwingt dich, die Halterung zu kaufen.

Oben