Ausverkauft: iPhone 4 bricht alle Rekorde

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone 4 ist der größte Verkaufserfolg aller Zeiten für seinen Hersteller. Apple musste sich sogar offiziell entschuldigen, dass viele Kunden mit ihre Online-Bestellung nicht durchkamen oder in den Shops weggeschickt wurden. "Apple und seine Mobilfunk-Partner haben gestern Vorbestellungen für mehr als 600.000 iPhone 4 entgegengenommen", steht auf der Website. "Das war die höchste Zahl aller Vorbestellungen, die Apple jemals an einem Tag entgegennahm."[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ausverkauft: iPhone 4 bricht alle Rekorde auf AreaMobile.

D

der Typ

Guest
Ich gratuliere Apple zu den Zahlen, möchte aber noch anmerken: Wenn ich so dermasen von meinem Produkt überzeugt bin und weis, dass sein Vorgänger übers Wochenende 1000000 mal verkauft wurde, werde ich bestimmt nicht bei 600000 einen Engpass haben. Ausser ich möchte das. Es ist einfach schade, dass Appel so handelt.

Domm

Neues Mitglied
Wie machen die das nur?

Ich verstehs nicht. Bis jetzt war ich mit dem HTC Desire super zufrieden und hab eigentlich über das iPhone immer nur gelästert. Aber jetzt haben die mich so weit das ich unbedingt eins haben muss. Seit Wochen wird auf jeder 2. Internetseite im Netz und in den anderen Medien nur noch berichtet wie toll das iPhone 4 sein soll. Werd dann mal in den T-Mobile Laden gehen und hoffen bis mitte July noch eins zu bekommen. Schande über mich... ;-)

A

Annonümus

Guest
Vorbestellung = Verkauf?

Tut mir leid aber dachte das Ding kann man erst vorbestellen und nicht kaufen. Pusht nicht jeder Hersteller seine Zahlen? Naja abwarten wie die realen Verkaufszahlen aussehen, bin mir sicher die werden weiterhin hoch sein, besonders wenn das Ding in unseren Nachbarländern für ca. 600,- über'n Ladentisch gehen aber 600.000 und die "Blogger"-Gemeinde zieht mit..was für ein Journalismus..

Vielen Dank, weiter so.

A

Anonymous

Guest
......planen bereits das Geschäft ihre Lebens: Bei Ebay bieten sie das iPhone 4 für bis zu 5.000 Dollar an.

so ein blödsinn! es wird JETZT für 5000euro verkauft,da es noch keiner hat und sicher nicht am 24.6.10! solche spinner.....

A

Anonymous

Guest
"Htc ist besser!"

Hihi, ja klar.. Korea Billig Müll.. Naja wenn man kein Geld hat für ein Smartphone muss es halt Plastik Dreck sein :)

A

Anonymous

Guest
das alte iphone sah viel besser aus.einfach nur noch schwarz vorne,sieht einfach billig aus!

@domm
sei nicht dumm,denk an die vielen nachteile,sogar das display ist winziger als beim desire.mit deinem desire kannst du alles machen und hast noch 60% kostenlose apps.bei apple musst dir dann jede app bezahlen......
bleib stark bruder

A

Anonymous

Guest
''Hihi, ja klar.. Korea Billig Müll.. Naja wenn man kein Geld hat für ein Smartphone muss es halt Plastik Dreck sein :)''

Du weisst schon, dass HTC a) nur Smartphones baut und b) aus Taiwan kommt und nicht aus Korea?

A

Anonymous

Guest
HTC und Smartphone... *f*
Naja man kann auch mit dem Smart auf der Autobahn fahren ...

A

Anonymous

Guest
''HTC und Smartphone... *f*
Naja man kann auch mit dem Smart auf der Autobahn fahren ...''

Windows MObile und ANdroid sind mehr Smartphone als iOS.

A

Anonymous

Guest
Das wird nicht nur Apples größter Verkaufserfolg, das Ding wird ein Meilenstein und Kultobjekt.
Hoffentlich kommts bald

A

Anonymous

Guest
HD2 ? Das Ding bei dem man besser immer nen 2. Akku dabei haben sollte ?

depudee

Neues Mitglied
Preis

Die Verantwortlichen bei der Telekom und Apple können sich auch in den Arsch beißen. Die hätten locker den doppelten Preis verlangen können.

A

Anonymous

Guest
Ich kann dir versichern, mein Kommilitone mit nem iPhone 3GS läd häufiger den Akku auf, als ich mit meinem HD2.

ahref2

Mitglied
"HD2 ? Das Ding bei dem man besser immer nen 2. Akku dabei haben sollte ?"

Das heisst also nein *kopfschuettel*
@topic: mich wuerde es ehrlichgesagt nicht wundern, wenn apple die statistiken (wie nokia) mit eiigenen tools macht.

A

Anonymous

Guest
sicher ist das iphone ohne frage ein anstaendiges smartphone, aber der preis fuer diese technik ist absolut nicht gerechtfertigt und apple geht nur auf dummfang...was denen ganz offensichtlich immer wieder gelingt...die kunden treiben die preise quasi selber nach oben...arme irre... welche vorteile hat denn ein iphone4 gegenueber einem zb. htc desire oder noch aktuelleren smartphones? ich sehe keinen einzigen, ganz im gegenteil...
naja, soll nicht unser problem sein...sollen die juenger doch das doppelte bis dreifache ausgeben fuer ein telefon, was nicht mehr kann als ein anderes...

Oben