Aussergewöhnliche Polizeifahrzeuge

T39

Bekanntes Mitglied
@SiemensFreak³

Klick hier und Du hast Plizeiwagen in Europa.

Klick hier und Du hast ein VW, Bj. '68

Klick
hier und Du hast auch einen Porsche und andere Fahrzeuge im Länderüberblick.

Martyn

Aktives Mitglied
Welcher Polizei gehört eigentlich der E46? Von den Farben her kenne ich diese Lakierung nicht, aber wegen "POLIZEI" würde ich auf die Schweiz oder Liechtenstein tippen, oder Luxemburg vielleicht noch.

@Martyn:
Der E46 ist von der Deutschen Polizei.
Auf der Seite steht doch 'Polizei 110'
Das ist IMO das neue Design, nach amerikanischem Vorbild, damit man die Polizei endlich ernst nimmt.

Unsrer 'Revierförster' mit 'Taaaaatüüüüütaaaaaataaaaaa' sehen nämlich gegen die schwarzen/blauen US-Rambos mit aggressiven Sirenen recht alt aus.

-SF³

[Edit: Das Teil ist ja der Brüller :D]

[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: SiemensFreak³ ]

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Habt Ihr eigentlich schon gehört, daß der Trachtenverein Grün-Weiß die Vereinsfarben wechseln soll, was die KFZ angeht ?!
Sollen künftig blau und rot als Signalfarben nutzen.

In BaWü setzt die Polizei imho auch 911er auf den Autobahnen ein.

Philip

Mitglied
Unsre Polizei Autos sollen echt bald so aussehen wie dieser BMW E46? Hmmmh... NIcht schlecht..

Dann hat Handykult nichts mehr mit der Polizei zu tun.. (Ok schlechter witz ich weiss) ;) :p

Krähe

Mitglied
@ Jochen:

Soweit ich informiert bin, gibt es bundesweit bei der Polizei nur einen 911er (war ein Geschenk; stand mal im Spiegel) - der steht allerdings normalerweise in der Garage und wird nur zu repräsentativen Zwecken herausgeholt; die Polizei kann es sich nämlich nicht leisten, mit dem Ding einen Unfall zu haben oder es gleich ganz zu Schrott zu fahren, da die Ersatzteile zu teuer sind...

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Kompliment: Zwei Postings in einer Minute !

Bitte beim nächten Mal vor dem Posten ncohmal drüberlesen oder hinterher editieren:
;)

toyboy

Aktives Mitglied
Neuss hat auch einen 911er.....

ach nee das war ja in "Cobra 11" :D ;)

Die Düsseldorfer Autobahn-Polizei hat soviel ich weiss mehrere OMEGA MV6 im Einsatz....

Ach nochwas zum neuen Polizeifahrzeug...

kriegen die jetzt auch diese netten Kuhfänger? :D

Oben