Aussendisplay V300 & andere Fragen

XXLemmi

Mitglied
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Klappenhandy mit Cam. Hatte mich schon fürs Samsung E700 entschieden, aber da gefallen mir die Tasten nicht, es gibt keine Profile und im Telefonbuch nur 20 Zeichen Platz für Namen & keine Adresse einzutragen, schade eigentlich.
Nun habe ich das V300 gesehen und bin angenehm überrascht (war nie großer Motorola-Fan).
Meine Fragen:
1.) was zeigt das Außendisplay im Normalzustand an und was bei einem Anruf (wenn die Nummer: auch den Namen wenn dieser im Telefonbuch ist?)?
2.) gibt es Profile (wenn ja, lassen die sich mit wenigen Klicks einstellen)?
3.) welche Daten lassen sich im Telefonbuch eintragen?

Das wras zunächst, vielleicht einfach noch die ein oder andere meinung zum gerät ... danke vorab!

Gruß

Lemmi
 
Oben