Aussenantenne beim T610

xefe0815

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Anschluss einer externen Antenne am T610? Der Anschluss ist ja vorhanden, das Anschlusskabel vom T39 passt aber leider nicht. Ericsson hat das wohl nur in Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung inkl. Halter und Antennenanschluss gedacht!?! Beim SE HCH-33 Handyhalter ist aber kein Kabel dabei, oder? Ich will eigentlich kostentechnisch keine komplette Freisprecheinrichtung kaufen, aber trotzdem eine einigermaßen gescheite Lösung.

Bin für jede Hilfe dankbar. Postet mal Eure Erfahrungen.
 

Triple-M

Mitglied
[email protected],

passt an die original Freisprecheinrichtung HCH-33 nut das T610 oder auch andere SonyEricsson Handy's?? Ist das Ladekabel an dem Halter fest angebracht oder muß man jedesmal wenn man das Handy in den Halter stellen will das Kabel manuell an das Handy anbringen?


mfg

Triple-M
 

Highlander

Neues Mitglied
Hallo.Ich habe mir den Halter HCH 33 geholt und an meine HCA 10 angebaut.Antennenkabel konnte ich problemlos umbauen. In den HCH 33 passt aber mit Antenne nur das T610. Ohne Antenne und bei vorsichtigem Einsetzen paßt sogar ein T68.

Ein paar Bilder unter http://www.uweronczka.de/fse.htm

mfg
 

Triple-M

Mitglied
Hi,

ist es richtig das man denn wenigstens die Elektronik (Blackbox, wie z.b. HCA-20) bei einem Handytausch drinlassen kann und dann nur den Handyhalter für das jeweilige SE-Handy neukauft??

mfg

Triple-M
 
Oben