• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ausprobiert: Opera Mobile 10.1 Beta für Android jetzt erhätlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Opera Mobile 10.1 Beta ist jetzt im Android Market gratis zum Download verfügbar. Der Entwicker verspricht ein deutlich verbessertes Internet-Erlebnis mit der neuen Software. Websites sollen schneller laden und flüssiger Scrollen, als mit anderen Android-Browsern. Selbst in langsamen, überlasteten Netzwerken soll die Kompressionstechnik Opera Turbo ein schnelles Surf-Erlebnis garantieren. Wir haben Opera Mobile 10.1 auf dem Samsung Galaxy S ausprobiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ausprobiert: Opera Mobile 10.1 Beta für Android jetzt erhätlich auf AreaMobile.
 

Splasher

Mitglied
wow

schon um 08:05 die erste News :)

Ja - bei WLAN macht der Opera keinen Sinn - aber sobald man mal kein 3G hat, ist er ein Segen...
 

Splasher

Mitglied
update

+ er läuft auf älteren Geräten wie z.B dem HTC Magic mit Froyo flüssig, während der Standart-Browser manchmal doch ein wenig hängt...
 

SolidBadBoy

Neues Mitglied
mal ganz ehrlich das ding befindet sich noch in der beta phase es könnte durch aus möglich sein das das ding noch schneller wird! schließlich fehlt noch der feinschliff! ;)
 
Oben