• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ausprobiert: iPhone 6 in ersten Hands-on-Tests

MasterHoop

Mitglied
Fassen wir mal die gestrigen Ereignisse aus meiner persönlichen Sicht zusammen ;-) Ich war wirklich gespannt auf das neue iPhone, da die Leaks ja bereits andeuteten, das der aus meiner Sichr größte Mangel, das zu kleine Display behoben wird. Das wurde dann auch erfüllt. Und so ist das Plus auch mein aktueller Favorit. Einen Stif hätte ich mir allerdings gewünscht, a la Note.
Leider war es aber auch wieder ein typisches Apple Event?! Da ich bisher kein Apple nutze, durfte ich mir den Live-Stream nicht anschauen. Ähh, FAIL!
Auch das nicht einfach mal mit harten Fakten argumentiert wird. Der Akku hat eine Kapazität von xyz mAh. Das nervt mich persönlich. Ich will einfach wissen, was ich für mein Geld erhalte. Wie es aber den Anschein macht, bekomme ich bei dem Plus die viel bessere Technik (OIS, etc.) Ich werde also wohl abwarten müssen und dann mal schauen, ob ich Apple noch mal eine Chance geben werde. Bis dahin ist es an MS mich vom Gegenteil zu überzeugen... Denn was ich Suche wird leider aktuell von keinem Mobile am Markt geboten und in der Hinsicht, war auch der gestrige Abend eine Enttäuschung. Und wo die Herren Apple Manager das beste LineUp seit 25 Jahren sehen... Naja, da vielleicht dann 2015 wenn die Uhr rauskommt und vielleicht habe ich mich bis dahin auch an das unsymmetrische Apple Design gewöhnt, who knows... _mH
 

Mr.No

Mitglied
Ich weiß noch wie alle Apple Fans sich über die Größe von einigen Android Phones lustig gemacht haben und auch die Einhandbedienung gelobt haben. Die Apple-Politik wurde wehemend verteidigt.

Jetzt bricht die Begeisterung wegen der Größe kaum ab. Bin mal gespannt wie man das Apple Watch in den Himmel loben wird.

Was ich auch merkwürdig finde ist die Tatsache, dass nichts über den Akku und seine Kapazität steht.
Auch wenn ich vom Iphone nichts ausergewöhnliches erwartet habe, aber das ist schon grenzwertig am Banalen..., für Apple zumindest.
Aber an den Preisen lassen sich die Damen und Herren nicht lumpen.
Habe bei einem Kumpel ein Uralt Aufkleber von Apple entdeckt.
Mit dem alten Apple Logo und darunter, "Does more, costs less. It's that simple." Das waren noch Zeiten.

Auf der Apple Seite stehen die Eigenschaften. Einige eigenschafften sin doppelt, wie "Bildstabilisator und automatischer Bildstabilisator." Naja wenn man die Liste künstlich verlängern möchte.
 

ricecracker

Neues Mitglied
ich finde es sieht ziemlich hässlich aus von hinten, sogar irgendwie billig.

Das nur mal zur Optik . Meine meinung,aber muss es mal live sehen erstmal.

Iphone 5s sieht aber von hinten finde ich zig mal besser aus.
 
F

foetor

Guest
Also mir gefällt es eigentlich ganz gut. Dennoch so ganz überzeugt mich das Gerät nicht.

Wurde eigentlich auch das "neue" USB Kabel das man beidseitig verwenden kann vorgestellt?

http://www.ifun.de/usb-stecker-am-lightning-kabel-kuenftig-beidseitig-verwendbar-64776/
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Mr. No, da sagste was ;). (Ja ich weiß, stammt nicht von mir) War aber auch abzusehen. Ich bin im Moment auch nicht so sehr davon angetan, das kann sich aber ändern wenn ich es Live sehen sollte.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
Mr NO
"Ich weiß noch wie alle Apple Fans sich über die Größe von einigen Android Phones lustig gemacht haben und auch die Einhandbedienung gelobt haben. Die Apple-Politik wurde wehemend verteidigt."
-->hast du denn "jetzt" etwas anderes erwartet?
 

Jokill

Mitglied
Na, da hat der Double-Tab im Video von TheVerge irgendwie nicht so gut funktioniert, oder?^^

Gehäuse und Verarbeitung machen soweit einen guten Eindruck.
Was bspw aber lächerlich ist: Wieso werden bei der Messaging App nur beim 6plus die Avatare der Kontakte angezeigt... die hätten auch auf das 4,7" des 6er locker drauf gepasst!? Irgendwie typisch Apple: Guckt mal, wir haben jetzt einen 5,5" Bildschirm und können damit auch voll sinnvolle Sachen machen wie Nutzer-Icons und den Landscapemode...
 
Oben