• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ausprobiert: Das HTC EVO 4G im Handson-Test

H

hunter

Guest
also wirds dicker und verbessert sich minimal.
toll kann man auch das HD2 weiter nutzten die die es haben
 

Scheijan

Neues Mitglied
ich hoffe aufs HTC Incredible:
Snapdragon QSD8650: 1Ghz, aber 45nm gefertigt -> soll 33% Strom Sparen
3,7" AMOLED, Kamera etc wie beim Supersonic

Hoffentlich kommt DAS nach deutschland ;)
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn es dicker und sich augenscheinlich nur auf den ersten Blick verbessert, so sollte man bedenken, dass hier eine neue Technik verbaut wird und HTC im Smartphone- Bereich absolutes Neuland betritt. Finde ich klasse und zeigt mal wieder wie innovativ HTC ist.
 
H

hunter

Guest
@Finde ich klasse und zeigt mal wieder wie innovativ HTC ist.

probieren geht über studieren
 
A

Anonymous

Guest
Schade das es für Deutschland nicht geplant ist...ist ein super Gerät...
 
A

Anonymous

Guest
Warum sollte es für Deutschland kommen? Wimax gibt es hier gar nicht. Das Gerät würde dir also nicht wirklich was bringen- bzw. der Hauptnutzen einfach fehlen.

Ich traue mich jedoch zu wetten das HTC in den nächsten Monaten was mit LTE präsentieren wird. Bei der rasanten Entwicklung im Hause HTC.
 
H

hunter

Guest
@Schade das es für Deutschland nicht geplant ist...ist ein super Gerät...

warte mal ab die neuen LTE freqenzen werden derzeit ja versteigert mal schauen.
vlt wenn T das beste sich holt oder auch VF mal schauen vlt. kommt es ja doch
 
A

Anonymous

Guest
@hunter

Das wird sicherlich was kommen. Definitiv. Bei HTC wird da sicherlich schon geforscht.

Und was die Frequenzen angeht. Unabhängig wer die Pakete bekommt, kann HTC LTE Geräte rausbringen. LTE wird ja auch in anderen Märkten verwendet. Ende des Jahres wird da sicherlich was kommen.
 
A

Anonymous

Guest
?!

klingt ja alles toll, aber nicht in deutschland ist natürlich blöd... schade
 
H

hunter

Guest
@klingt ja alles toll, aber nicht in deutschland ist natürlich blöd... schade

Wieso nicht?

und O2 arbeitet schon seit langen dran mit dem schwedischen unternehmen eine LTE freqenz auch nach deutschland zu holen und da gäbe ich (Anonymous unter dir) recht
das wird kommen
 
A

Anonymous

Guest
@hunter

kla, hoffnungen mach ich mir schon, aber man weiß ja nie wie es dann letztentlich kommen wird... deswegen abwarten :)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Das HTC EVO 4G ist einfach nur ne geile Sau! ;) Anders kann ich es nicht ausdrücken! Wills haben!!! ...... Naja wohl eher nicht! Bringt ja nix wenn ich es importiere und es funzt hier net :(
 
H

hunter

Guest
ebay irgend ein deep kaufst dir ab wissen doch nicht alle das sie noch nicht mit dem EVO telefonieren könn
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"ebay irgend ein deep kaufst dir ab wissen doch nicht alle das sie noch nicht mit dem EVO telefonieren könn"

He he he... Na du bist ja ein ganz gemeiner ;)
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Was soll daran innovativ sein?
Wie ich in einem anderen thread schon sagte, ein HD2 Klon bloß mit WiMax für sprint.
Es ist nicht schlecht aber halt auch nichts besonderes, nur weil es ein riesen LCD Didpkay hat.
soweit ich weiß hat ja Samsung schon ein LTE fähiges phone rausgebracht, die ja als erstes einen mobilen LTE Chip entwickelt haben von daher wird Htc wohl die technik bei denen einkaufen oder sie erfinden das rad neu.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
"...oder sie erfinden das rad neu."

Mit "sie"meine ich natürlich Qualcomm als htc Hauptzulieferer
 
A

Anonymous

Guest
85-Zoll-Fernseher

85-Zoll-Fernseher
Ich denke damit ist eher 85cm (81,3cm) => 32" gemeint und nicht 85 Zoll xD
 
Oben