• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ausnahme Berliner U-Bahn: National Roaming im LTE-Netz für O2- und E-Plus-Kunden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Telefónica hat nach eigenen Angaben das gesamte U-Bahn-Netz von Berlin mit LTE ausgebaut. Das schnelle mobile Internet in den rund 200 Bahnhöfen und Tunneln steht sowohl O2- als auch E-Plus-Kunden zur Verfügung, obwohl der Netzbetreiber nationales Roaming in den LTE-Netzen der beiden Marken noch gar nicht freigegeben hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ausnahme Berliner U-Bahn: National Roaming im LTE-Netz für O2- und E-Plus-Kunden auf AreaMobile.
 

berlin79

Neues Mitglied
Und Hamburg?

Wenn es dort schon kein LTE in der U-Bahn gibt, dann macht das 3G Netz wenigstens nutzbar! Streckenweise passiert einfach nichts. Das Netz scheint völlig überlastet zu sein.

Damals gab es wenigstens noch eine App wo man o2 "Probleme" übermitteln konnte. Aber wenn man nun dem Support eine Nachricht schreibt, landet das sicher eh nur in der Ablage P.
 
Oben