Auslieferung der freien T610s

Schnuffi5

Neues Mitglied
Habe gerade eine Email von SE zurück bekommen und mich hauts fast um.
schaut mal hier.

Die ersten "freien" Geräte sollen mitte Juli auf den Markt kommen (KW28)
Und das würde mir zu den Rauschen geschrieben.

Die Hintergrundgeräusche des T610 sind auf einem Niveau der normalen Veränderung des Hörers und des Netzes und es ist wichtig zu wissen, daß die Wahrnehmung der Audioleistung subjektiv und folglich eine weitere Quelle der Veränderung sein kann.
 

InnaFire

Neues Mitglied
Also ich habe mir vorgestern ein T610 zusammen mit einem O2-GenionDUO-Vertrag gekauft (O2-Geschäft) und das Gerät ist ungebrandet und kommt in der Original S/E-Verpackung.
O2 hat sich lediglich die Freiheit genommen, ihren Displayhintergrund einzustellen (man kann diesen zwar ändern, aber nicht komplett vom Phone löschen).
Desweiteren ist der Bildschirmschoner von O2 (allerdings ein sehr Schöner mit diesen Wasserblasen :p ).
Der WAP-Knopf am Handy ist ausserdem direkt zur O2-Startseite verlinkt.
Ansonsten keine Brandings oder sonstige Veränderungen.

Kleine Anmerkung: Da ich einen DUO-Vertrag habe, habe ich auch zwei Handys bekommen, d.h. einmal T610 und einmal Nokia 7250.
Als subjektiven Eindruck kann ich nach einem Tag Vergleich sagen, dass das T610 das Nokia (insbesondere in Sachen Display und Kamerasucher) um Längen aussticht.
Einzig der rauschende Lautsprecher ist ein Manko, welches ich noch beheben lassen werde. Es ist allerdings nicht so schlimm, das man nicht telefonieren könnte (jedenfalls bei meinem Gerät). Ohne Rauschen wäre die Sprachqualität mit dem Nokia vergleichbar. Netzleistung ist ebenfalls ähnlich (was mich doch etwas gewundert hat).
 
Oben