Ausgepackt: LG Crystal im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das LG Crystal ist seit Anfang September für 469 Euro UVP im freien Handel erhältlich. Das Besondere am GD900 ist die durchsichtige Zifferntastatur, die gleichzeitig als Touchpad dient. Areamobile hat das gläserne Handy ausgepackt und präsentiert es in einem ausführlichen Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ausgepackt: LG Crystal im Unboxing auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
hm, entweder liegts an den Fotos das es nicht so rüberkommt oder die Idee mit dem durchsichtigen Tastenfeld ist Murks, man erkennt ja kaum die Ziffern...

Dr.Deathcore

Mitglied
na endlich das unboxing!!! xDDD
darauf hab ich schon echt lange gewartet xD
und gott sei dank ist das ding nicht so blau wie auf den bildern die am pc für die öffentlichkeit
gemacht wurden xD
naja prinzipiell ne geile idee , aber nicht in kombination mit einem 3" touchscreen
kamera ? ...hmmm muss ich bilder sehn um mir nen urteil bilden zu können aber
ich denke nicht das dieses telefon in den genuss
kommt als mein eigen in meine hosentasche rutschen zu dürfen xD

A

Anonymous

Guest
also eigentlich müssten die leute die das se mit durchsichtigem display kacke finden dashier auch kacke finden :D

gut dashier hat mehr features, doch durchsichtig bleibt durchsichtig^^

Dr.Deathcore

Mitglied
WoW oO ...was für ein commnt.
"zeig mir deinen klingelton und ich nenn dir deinen schulabschluss" würde da jetzt passen xDDD

U

Unregistriert

Guest
@M.Leitner
Gibt es in bayern Schulen? War der gute ede nicht strickt dagegen ? "Bildung ist äh, ist äh unbayrisch. kartoffeln ernten sich nicht von selbst und kühe auch nicht... Äh melken

Oben