Auseinander gebaut: Im Dell Mini 5 steckt ein Snapdragon

D-to-the-ennis

Neues Mitglied
1530 mAh? was soll das denn? mein glofiish m800 hat genausoviel und haelt keinen tag bei normaler benutzung, display hat nur 2,8" und prozessor is auch nur halb so schnell...
 
A

Anonymous

Guest
So wie's aussieht sind die MicroSD slots nicht von aussen zugänglich, oder?
Dann wird das wohl zum Speichern verwendet.... Auch ne Möglichkeit. Aber sitzt der SDslot intern?!
 
A

Anonymous

Guest
haben alle "Handybastler" so nen langen Fingernagel am kleinen finger?^^ Ob die das ding danach noch benutzen können...
 
A

Anonymous

Guest
Vermutlich ist der Handybastler Chinese, und wofür chnesische Männer einen langen Nagel am kleinen Finger brauchen, dass kannst du selber nachschlagen.
 

Arminator

Aktives Mitglied
@Dennis
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Dein glofiish ist doch gefühlte hundert jahre alt, das kann man nicht vergleichen.
Heutige chips sind viel sparsamer, da sie in kleinerem verfahren gefertigt werden.
Eine gute Referenz wäre eher das HD2. Das hat mit 1230mAh einiges weniger, und kommt trotzdem auf ordentliche laufzeiten.
 
A

AF-Speed

Guest
Interne Slots

Das mit dem Internen Slot ist wahrscheinlich so, damit sie mehrere Versionen vom Dell rausbringegn können eine mit 4gb eine mit 8gb eine mit 16 gb usw. dafür müssen sie nur die interne sd karte auswechseln und nicht ein neues Mainboard produzieren. Ist kostengünstiger. Auf meinem Galaxy heist es auch immer interne SD-Karte wird ausgelesen und anschließend nochmal externe sd-Karte wird ausgelesen...
 
D

Droid

Guest
Android 1.6

In der Finalen wird doch wohl hoffentlich 2.2 und neuer Benutzt werden oder ?!?!
 
Oben