• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aus T-Mobile D wird Telekom.de

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Telekom verändert die Display-Kennung seiner Mobilfunkkunden. Künftig steht bei den meisten Kunden des Anbieters "Telekom.de" im Display, bislang lautete die Kennung "T-Mobile D". Die Umstellung erfolgt im Rahmen der Markenstärkung der Telekom.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Aus T-Mobile D wird Telekom.de auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Dann Frage ich mich, warum bei mir immernoch T-Mobile im Display steht
 
A

Anonymous

Guest
So wird bei den meisten Mobilfunkkunden des Anbieters... warum eigentlich nur bei einigen
 
A

Anonymous

Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

"Die Umstellung soll schrittweise erfolgen und alle Kunden betreffen, deren Handys oder SIM-Karten die Umstellung der Display-Kennung unterstützen."
 
A

Anonymous

Guest
Unterstützt das iPhone 3G die Display-Erkennung nicht? Habe letztens bei einem 3GS Telekom stehen sehen und bei mir steht noch T-Mobile.
 
A

Anonymous

Guest
Bei meinem älteren Handy ist immernoch T-Mobile D, in der Netzsuche Telekom.de
 
Oben