• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aus Sicht der Schweine: Angry Birds geht in die nächste Runde

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Neee, das reicht noch nicht. Ich will King Pig zocken. Das passt ja dann ganz gut. Muss nur noch 10 Level mit 3 Sterne abschließen, dann habe ich das Spiel endlich durch (die Halloween-Edition sowiese:D).
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
aus sicht der schweine könnte ich mir das so vorstellen, mit verschiedenen gegenständen einen schutzwall um das schwein herrum zu bauen und der gegner (cpu oder menschliche spieler) versucht dann mit den birds das ganze zum einsturz zu bringen.

die besten baumeister kommen dann in eine hall of fame und jeder darf sich das die besten levels selber runterladen und es ausprobieren :)
 
Q

quovadis

Guest
Das Spiel ist echt genial. Wesentlich besser als Blow Up und Konsorten...
wobei das letzte (4.) Level schon etwas einfach war...
 
Oben