Aus für Entwicklungsabteilung S/N?

Tomi

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab dieses WE gehört, daß die Entwicklungsabteilung von SonyEricsson aufgelöst worden sei.

Hat hierzu jemand ähnliches gehört?

tc
 

dr_zoidberg

Mitglied
:rolleyes: ich bezweifle es stark, das SE dies tun würde. Woher hast du denn as gehört? Wahrscheinlich kannst du deine Quelle nicht nennen nehme ich mal an.

Wenn man mal sieht, wie die mit Ihren Modellen zur Zeit in die vollen gehen halte ich das für sehr ausgeschlossen....


Gruß

Doc...:top:
 

Tomi

Neues Mitglied
da ich mir nicht sicher bin...

...frag ich Euch mal.

Ich weiß meine Quelle gar nicht, da es um ein paar Ecken geht. Aber angeblich wurden alle Mitarbeiter entlassen und haben u. a. als Abfindung das "Nobelgerät" von S/N bekommen, schätz mal ein P900.

Wie gesagt, keine Ahnung obs stimmt.

tc
 
Oben