Aus der Jugend...

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo und Willkommen bei HK!

Dein 1. Beitrag und gleich so einer! RESPEKT! :D

*loooooooooooooool*

Ich brech nieder... :D
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Genau die richtige Lektüre für die Mittagszeit. :)

Wurden die Briefe eigentlich wirklich geschrieben oder hat die Rekaktion der Bravo dieses Zeug verbrochen?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich meinte eigentlich ob die wirklichen Leserbriefe in der BRAVO nun echt sind, also von Jugendlichen geschrieben oder ob eine Redaktion die Leserbriefe anfertigt. ;)
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von asrael
Ich meinte eigentlich ob die wirklichen Leserbriefe in der BRAVO nun echt sind, also von Jugendlichen geschrieben oder ob eine Redaktion die Leserbriefe anfertigt. ;)
50 zu 50. Hängt jeweils davon ab, wieviel echte Briefanfragen die Redaktion pro Ausgabe gesammelt hat. In der Regel wird in der Leserrubrik je nach Medium einer Redaktion auch sicher mal ein wenig nachgeholfen, sollte es keine echten und brauchbaren Anfragen zu Redaktionsschluss geben. Dann tauchen eben mal Anfragen von Menschen auf, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Geprüft über die Auskunft, ob die Fragenden nicht tatsächlich irgendwo doch zufällig gemeldet sind. Für den bearbeitenden Redakteur sollte dieses Thema dann mit einer gehörigen Portion Humor betrachtet werden. Tut er das, resultieren so absurde Fragestellungen wie "Herr Doktor, da war Samen am Ohr, bin ich jetzt schwanger?"
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Wie bekommt Frau denn das ans.....

ach lassen wir das.

Ich finde die Fragen einfach nur genial. Aber wer weder zuhause noch in der Schule beim Aufklärungsunterricht richtig aufpasst muss sich halt abends bilden. ;)
 

Mesa

Mitglied
Achja...die guten alten Bravozeiten....herrlich.


Ich hab letztes Jahr im Sommer in unserem Zeltlager wieder mal ein paar Bravos von den Teenies in die Finger bekommen. Ein Stoß Bravos am Lagerfeuer und die Lagerleitung hatte wieder eine Nacht was zu Lachen am Lagerfeuer :D


Aber die Seite ist echt cool...muß ich gleich mal ein paar Leuten mailen

@lightning666: Cooler Eintrag!!!!:top:


So long

Mesa :cool:
 
Oben