Aus dem Angebot genommen: Sony Ericsson Satio hat ein ernstes Software-Problem

Ä

Ällebäätsch...

Guest
Tja, kochen alle nur mit Wasser. Ein rosa Fleck im Bild, erscheint mir daneben aber recht harmlos.

Gojira

Mitglied
Ach der ärger....mal wieder typisch SE!!!!!!!!
Ob die´s mal noch irgendwann schaffen werden....ich würd mich ja freuen aber so wird das nix!!!! hoffe SE schafft das problem bis zum fest noch aus dem weg.

born1922

Neues Mitglied
Ich als starker SE Fan kann nur mit dem Kopf nicken.
Sowas darf einfach nicht passieren.... Allgemein hab ich kein Verständniss fürRückholAktionen oder das,was im mom das Satiobetrifft..... Egalin welcher Preisklasse sich ein Gerätbefindet.....

Acceleracer

Mitglied
Also bei mir klappt das Satio super! Bin auch gerade damit online... Alle Apps klappen auch super! Einfach super das Gerät! Sollen sich die Engländer mal nicht so aufregen...

Acceleracer

Mitglied
Also bei mir klappt das Satio super! Bin auch gerade damit online... Alle Apps klappen auch super! Einfach super das Gerät! Sollen sich die Engländer mal nicht so aufregen...

A

Anonymous

Guest
leider ist Sony ericsson nicht da es was es in der branche war schade da ist samsung vorbildlich

born1922

Neues Mitglied
Aber trotzdem 1 Depp der damit anfängt!
@ vorletzter Anonymous, was wllst Du mit Deinem Satz sagen?

R

Ranush

Guest
Sind sie bescheuert

Mein Satio U1i funktoniert alles. Das beste Software wo es gibt. Die Engländer sind zu dumm für Satio mobile zu besitzen... Sie haben keine Ahnung von Software....

S

SEFreak23

Guest
Also bei mir ist auch alles ok! ich find das gerät nur noch GEIL!!!! Auf DAS Handy hab ich lang gewartet. Apps hab ich auch einige laufen, alles ohne probleme.

Vielleicht liegt es aber auch daran dass mein Netzanbieter (A1) die geräte gründlich testet bevor sie sie in ihr sortiment nehmen.

Darkyy

Mitglied
Mein HD2 hatte anfangs ja auch kleine Probleme...

So etwas gibt es halt. Bin zwar kein Fan von Sony Ericsson (wegen der Software, aber das ist Geschmackssache, gell BLACKDRAGON ;-))

Kann ja jedem passieren, man sollte ja nicht gerade sagen: scheiss Hersteller =)

A

Anonymous

Guest
??????????????

Man sieht ja wie einwandfrei es klappt wenn du vom Satio aus doppelt postsest.
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!
FAIL!

C

caniish

Guest
Es geht darum, dass unterschiedliche Länder auch unterschiedliche "Handyversionen" haben. Anderes Land, andere "Sitten" ;)
Kann gut sein, dass DE mit ner anderen, "funktionsfähigen" Version ausgesattet ist und die Handys in GB eben nicht. Es gibt nun mal verschiedene Handyversionen. Und die Engländer als gleich "zu dumm fürs Satio" abzustempeln ist nicht richtig. Trotzdem finde ich es vorbildilich, dass die Geräte ausgetauscht werden und für sofortigen Ersatz gesorgt wird.
Und man bedenke nur bei Toshiba den dicken Sicherheitsfehler, der zu Viren geführt hat. Sowas kann allen Herstellern passieren, doch geht es darum für den Aufwand zu entschädigen. Und das macht SE sehr gut...

Scheijan

Neues Mitglied
kann caniish nur zustimmen, er hat im Prinzip alles gesagt.

Wirklich ärgerlich für SE, dass ein Hotfix wohl nicht geht... Hoffen wir das beste und das nachfolgende Modelle wie das X10 SE wieder aus der Patsche helfen! :)

Acceleracer

Mitglied
@Anonymus:

Der Doppelpost kommt daher:

Ich teste zur Zeit eine Opera Mobile 10 BETA für das Satio. Klasse Browser, fix und alles sauber angezeigt mit kinetic Scrolling usw. ...

Da es aber keine Vollversion ist (beta halt) verschicke ich leider hier bei AM nochmal die gleiche Nachricht, wenn ich "Seite zurück" auswähle(die vom PC gewohnte "Gleiche Daten erneut senden?"-Nachricht bekomme ich bei der Beta nicht...).

Der Standard-Browser hat damit keine Probleme(der fragt wie am PC nach ob er erneut senden soll oder lässt es gleich), aber die Opera BETA ist nochmal 3 Sekunden schneller und mit kinetic Scrolling, extra Tastaturfeld und auto-Vollbildmodus.

Ich habe mich aber erschreckt wie falsch hier die auf AM die Angaben zum Satio sind!

Im Test steht, der Browser braucht über 30 Sekunden um Areamobile.de darzustellen. WTF?! Ich brauche gerade mal gemessene 14 Sekunden. Mit Opera sogar nur 10-11.

Und außerdem habe ich einen viele größeren Lieferumfang als hier beschrieben: Ich habe noch TV-Kabel und eine klasse Ledertasche für das Satio in der Box gefunden- wie andere Satio-Besitzer auch.

Software läuft fast alles drauf, selbst S60 3rd-Software geht ohne Mucken! Sehr schön ist auch Garmin Navi-Software, die Problemlos und spitze funktioniert!

A

Anonymous

Guest
Na mal sehen wie das in deutschland mit den o2 handys ausgeht, ob o2 kulant ist und dann tauscht oder so.... :S

A

Anonymous

Guest
@Acceleracer
Und vergiss nicht, dass der Test des Satios nicht mit der Auslieferungsfirmware gemacht worden ist!!! Die FW hat Stand 06.10.2009. Das Satio war bereits 2 Wochen vorher in der Redaktion. Da muss dann ja ne andere Version drauf gewesen sein.

Kurz gesagt: der Test zum Satio bei AM ist Murx!
> Falscher Lieferumfang bewertet
> Nicht finale Software getestet

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
mich würde mal eher interessieren was für anwendungen das sein sollen bei denen das gerät abkackt!!!!! davon ist in der news nicht ersichtlich ob das interne oder nachinstallierte programme sind.....

bei nachinstallierten die nicht explizit für das gerät sind kann man nie wissen ob sie laufen.....

wer weiss vlt haben sogar die anbieter mist gebaut mit ihrem branding müll den sie mit rein packen und da geht irgendwas nicht..... ein paar infos mehr wären schon sehr informativ liebe redaktion ;-)

Oben