@Anonymus:
Der Doppelpost kommt daher:
Ich teste zur Zeit eine Opera Mobile 10 BETA für das Satio. Klasse Browser, fix und alles sauber angezeigt mit kinetic Scrolling usw. ...
Da es aber keine Vollversion ist (beta halt) verschicke ich leider hier bei AM nochmal die gleiche Nachricht, wenn ich "Seite zurück" auswähle(die vom PC gewohnte "Gleiche Daten erneut senden?"-Nachricht bekomme ich bei der Beta nicht...).
Der Standard-Browser hat damit keine Probleme(der fragt wie am PC nach ob er erneut senden soll oder lässt es gleich), aber die Opera BETA ist nochmal 3 Sekunden schneller und mit kinetic Scrolling, extra Tastaturfeld und auto-Vollbildmodus.
Ich habe mich aber erschreckt wie falsch hier die auf AM die Angaben zum Satio sind!
Im Test steht, der Browser braucht über 30 Sekunden um Areamobile.de darzustellen. WTF?! Ich brauche gerade mal gemessene 14 Sekunden. Mit Opera sogar nur 10-11.
Und außerdem habe ich einen viele größeren Lieferumfang als hier beschrieben: Ich habe noch TV-Kabel und eine klasse Ledertasche für das Satio in der Box gefunden- wie andere Satio-Besitzer auch.
Software läuft fast alles drauf, selbst S60 3rd-Software geht ohne Mucken! Sehr schön ist auch Garmin Navi-Software, die Problemlos und spitze funktioniert!