• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aus Alt mach Neu: The Phone House startet Abwrackpramie für Handys

K

kl0papier

Guest
xD,
gestern hab ich ne neue lieferung von iPhones aus belgien bekommen, die sind aber leider alle neu.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@iPhoneticker
boah iPhone fanboys rallen wieder garnichts.....
news von gestern??? in belgien iPhones im wert von 2 millionen euro GESTOHLEN!!!!! klingelts???
 
I

iPhoneticker

Guest
LOL Belgien, iPhones lässt man sich aus HongKong kommen, da gibts keine Steuern! 520EUR 3gs 32gb!
 
K

kl0papier

Guest
@iPhoneticker
will ich sehen das das handy bei dir ankommt :D
mit glück bekommste nen backstein, aber selbst das noch nichtmal denke ich
 
A

Anonymous

Guest
Wieso funktionstüchtig? Was wollen die damit? Nach afrika verticken? So ein mist, hatte gehofft mein kaputtes K800i fürn paar groschen los zu werden
 
I

iphoneticker

Guest
PS: Hongkong ist nicht wirklich China, ist Sonderwirtschaftszone, mit allen Vorteilen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Und deshalb ist HK auch hauptmarkt für fälscher, hab von einer chinesin erfahren, die fälschungen sind so gut, daß man die mit bloßem auge kaum unterscheiden kann
 
K

kl0papier

Guest
ja iphoneticker weil du ja auch so dicke connection hast, haste vllt mal in der bild gelesen und machst jetzt einen auf dicke hose :D
 
A

Anonymous

Guest
Wieso Fälschungen?? Ganz regulär im Apple Store. http://store.apple.com/hk alternativ im Shop kaufen und bei mehreren Rabatt mitnehmen.

3GS 32GB aktuell 6288HK$ = 540EUR
 
A

Anonymous

Guest
Wie kommst du auf Fälschungen?? Ganz regulär im Apple Store: http://store.apple.com/hk

3GS 32GB aktuell 6288HK$ = 540EUR natürlich original unlocked ;)
 
I

iphoneticker

Guest
@kl0papier:

Hongkong ist nicht China ;) WLAN ist dabei.;)

Deswegen haben die auch Hongkong$ und nicht Rembini..;)
 
I

iphoneticker

Guest
PS: In China kauft keiner die offiziellen Handys OHNE WLAN, alle rennen mit den Grauimporten aus Hongkong rum, die haben nämlich WLAN... Komm mal rum in der Welt.;)
 
Oben