• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aura: Sygic stellt 3D-Navigation für Smartphones vor

Das-Korn

Mitglied
Also ich komme mit aktueller Navisoftware gut klar... ich brauche dieses vollgestopfte da nicht, dass verwirrt doch nur beim Fahren!
Ich brauche nur das wesentliche auf meinem Navi zu sehen!

Außerdem finde ich die Idee mit dem Kamerabild zu navigieren deutlich besser, ich mein aktueller geht einfach nicht ;)
 
A

Anonymous

Guest
iPhone - rules

Und für wen wirds wieder zuerst rausgebracht!? Na klar, fürs iPhone! Und so verhält es sich auch mit Anwendungen von großen Unternehmen und namhaften Firmen im AppStore... Fürs iPhone gibts halt alles... und das zeigt doch, dass es ein gutes Smartphone ist.
 
A

Anonymous

Guest
das zeigt eigentlich nur das man den iphone deppen jeden mist unterjubeln kann für preise, wo sich sonst kein normal denkender mensch für interessieren würde ...
und lesen hilft auch es kommt für iphone, android und wp7s, ich sag ja blind ausser nen apfel is drauf ...
 
B

BelloNero

Guest
Ganz nett.. doch schon irgendwie bekannt

Irgendwie kommt mir die 3D Darstellung von iGO 8 auf meinem ehemaligen HTC Touch bekannt vor.. Aber auf dem Iphone schaut das mal recht flüssig aus.. flüssiger als die 2D Ansicht von Navigon auf meinem 3G.. Aber beim Navi zählt nicht die optik sondern die Qualität! Nicht umsonst haben Karten bis heute überlebt :)
 
A

Anonymous

Guest
@ iPhone Jünger

Liest doch bitte zuerst einmal den Text richtig:
"für das iPhone sowie Geräte mit dem Betriebssystem Android und Windows Phone 7 Series"

also nix da nur für das iPhone...
 
A

Anonymous

Guest
wer braucht 3D?

jetzt mal ganz im ernst: mich regt es auf, dass bei jedem navi standardmäßig die 3d ansicht eingestellt ist. sieht zwar hübscher aus, aber in punkto übersich ist mir 2d sehr viel lieber.
 

sven89

Gesperrt
Ich finde es in der Stadt vilt Net so übersichtlich aber so auf der Landstraße ist es gut...auch mit der 3D Übersicht komme ich gut zurecht...

Allerdings...wo ist die pinch to Zoom Funktion geblieben? Wir iPhone Leute begeben uns da auf ein völlig niedrigeres Level...
 
A

Anonymous

Guest
Wieso kann man bei Areamobile noch nichts davon lesen dass Apple HTC eine Patentklage an den Hals wirft?

Das gibt Gehaltskürzungen liebe Redaktion...
 
A

Anonymous

Guest
@ sven89 - wow

und ich dachte iPhnone wäre schon das niedrigste aller Level
 
P

Paradox

Guest
Warum regt ihr euch immer so auf Areamobile macht ihre sache gut, und viele News stimmen auch was sie schreiben ist halt wie in einer Zeitung *lol*
 
Oben