• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Aufladen von italienischer vodafone prepaid mit deutschem callya

johnnyt

Mitglied
[email protected]!

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

ich habe eine prepaidkarte von vodafone.it, um mit dieser für 2,5 €/ tag/ 50 MB mobiles internet in europa zu nutzen. nun möchte ich meine karte gerne mit einem deutschen callya aufladecode aufladen. dies sollte nach diesen beschreibungen funktionieren:

klick

mit google übersetzt steht dort das folgende:

Internationale Charging
Der Service neu laden Internationaler können Sie Ihre Handy-Nummer aus dem Ausland kostenlos mit einem ausländischen Betreiber Laden , obwohl letztere hat sich der Initiative angeschlossen.

Um den Service nutzen, ist es notwendig, dass die Gastland hat sich der Initiative angeschlossen.
Um die Liste der unter Länder-und Betreiber-Mitglieder klicken Sie hier .

Zum Aufladen, rufen Sie einfach die kostenlose Nummer 42010 in Italien verwendet und der Betrag in Ihre Währung (dh Euro) gutgeschrieben.

Charging Internationale trägt zur Akkumulation von Punkten von Ihrem Vodafone One und aktualisieren das Ablaufdatum Ihrer SIM .

Hinweis: Auch Kunden von anderen Betreibern Vodafone , die auf die abonnieren Internationale Reload sind, wenn sie in Italien sind:
Vodafone Italien zu kaufen eine Mine;
zuständig für Verkehr in ihrer eigenen Währung, die Anzahl der Lade durch Kontaktaufnahme mit Ihrem Vorgesetzten.

Um im Rahmen der Internationalen 42010 Typ Gebühr:
Button 1 : Die Gebühren für die gekauften in Italien;
Button 2 : Für eine Mine im Ausland gekauft.
Durch die Wahl der Taste 2 zu:
geben die Mitgliedschaft Manager des Gutscheins;
Geben Sie die Anzahl der Gutscheine ;
bestätigen Sie die Nummer eingegeben;
Geben Sie die Telefonnummer , wo Sie wollen wieder aufgeladen werden;
bestätigen Sie die Nummer eingegeben.
Currency Charging
Unabhängig von der Währung des ausländischen Staates die Höhe ist immer in Euro und für die spätere Umwandlung wird der Wechselkurs der Europäischen Zentralbank (diese Gebühr ist).
Beitretenden Länder und Operatoren
Weitere Informationen zu den Service und seine Betreiber können Mitglieder zu kontaktieren aus Italien auf der Gratisnummer 42586 .
Hier ist eine Liste von Ländern und ausländischen Betreibern , dass Sie die Nutzung des Dienstes zu ermöglichen Internationalen Reload :
Albanien: Vodafone;
Australien: Vodafone;
Österreich: A1;
Kroatien: VIPnet;
Ägypten: Vodafone;
Frankreich: SFR;
Deutschland: Vodafone D2;
Großbritannien: Vodafone;
Griechenland: Vodafone;
Irland: Vodafone Ireland;
Malta: Vodafone;
Neuseeland: Vodafone New Zealand;
Niederlande: Vodafone;
Portugal: Vodafone;
Slowenien: SI Mobil;
Spanien: Vodafone *;
Schweden: Telenor;
Ungarn: Vodafone.

erklärt ist es auch noch einmal auf der vodafone.it seite

leider scheint der beschriebene weg irgendwie nicht mehr zu stimmen und mein italienisch reicht einfach nicht, um die aufladung hin zu bekommen. kann mir jemand hier weiter helfen?

thanx&greetz

JohnnyT

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hallo,

schaue doch bitte hier rein.
Auf der Website von Vodafone gibt es auch die Möglichkeit im Ausland das Konto aufzuladen.

Oben