Aufblinkender Streifen im MT50-Display

bjoernsch

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen ein MT50 und mir ist aufgefallen das alle 1-3 Minuten immer kurz die Pixel kurz aufblinken. Und zwar ein ein dünner Streifen waagerecht übers Display.
Weiss jemand ob das ein Displayschaden oder Softwarebug ist?

Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschrieben.

Danke im Vorraus
 

BigShadow

Mitglied
Mmmh. Bei meinem M50 habe ich dieses Phenomen auch beobachtet. Allerdings nur ein einziges mal, so eine Minute nach dem ersten einschalten... Und ohne das ClipIt Cover. Später war alles OK.

Tritt das bei dir denn dauernd auf, oder nur z.B. wenn das Gerät ziemlich warm ist? Rein theoretisch würde ich mal von nem Hardware-'Problem' ausgehen. Evtl. solltest du einfach mal die Siemens Hotline anrufen und Fragen ob denen da schon etwas von einem (Serien-)Fehler bekannt ist...
 

bjoernsch

Neues Mitglied
bei tritt dieses eigendlich in jeden betriebszustand auf. komischerweise hab ich dies aber für längere zeit nicht beobachten können. schon etwas merkwürdig dieser fehler. könntest du mir die nummer der siemens hotline geben? danke
 
Oben