• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Auf HTC umsteigen...welches Modell???

PhoenixEX

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich überlege in letzter Zeit, auf HTC umzusteigen.
Aktuell nutze ich das S6 edge.
Meine Erwartungen:

-gute Kamera(Front und Hinten)
-gute Lautsprecher(für Musik und Telefon)
-gute Akkulaufzeit
-flüssige Performance


Ich schwanke zwischen HTC One M8, HTC One M9 und dem HTC 10
Ich weiss, das das HTC 10 das letzte Modell dieser Reihe ist, aber das muss ja nicht direkt heißen, dass es auch wirklich besser ist.
Was würdet Ihr mir jedoch empfehlen(am Besten aus Erfahrung)?
Danke
MfG


EDIT:
Noch ne weitere Frage:
Hat das HTC 10 auch dieses Boomsound und spiegelt sich dieses Boomsound nur auf Kopfhörer oder auch auf die Lautsprecher des Handys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben