• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Auf ein neue´s Tipps Deutschland : USA

Skyliner

Mitglied
Dann lasst uns mal auf´s neue tippen :)

Mein Tipp ist diesmal 3 : 2 für Deutschland :top:


So @Adriano**, jetzt kannst Du Dich hier wieder austoben ;)
 

Adriano**

Mitglied
Original geschrieben von Skyliner
Dann lasst uns mal auf´s neue tippen :)

Mein Tipp ist diesmal 3 : 2 für Deutschland :top:


So @Adriano**, jetzt kannst Du Dich hier wieder austoben ;)

ich halte mich zurück!
was denkt ihr wie england gegen brasilien spielt? konnte das spiel nicht sehen hatte bis gerade sport qali! :-((( in der hitze haben wir 50 minuten am stück gespielt ohne pause bzw. auswechseln!!! :-((( ich brauch jetzt erst nochma ne kalte dusche und dann ein "phhhf" "gluck gluck" :)
 

SvenBln

Mitglied
Re: Re: Auf ein neue´s Tipps Deutschland : USA

Original geschrieben von Adriano**


ich halte mich zurück!
was denkt ihr wie england gegen brasilien spielt? konnte das spiel nicht sehen hatte bis gerade sport qali! :-((( in der hitze haben wir 50 minuten am stück gespielt ohne pause bzw. auswechseln!!! :-((( ich brauch jetzt erst nochma ne kalte dusche und dann ein "phhhf" "gluck gluck" :)

wie ist doch egal, hauptsache England verliert :D

Tippe, bzw. hoffe 3:1 für Deutschland :cool:

sVEn
 

Tanith80

Neues Mitglied
So ich tippe auf ein 2:1 natürlich für Deutschland.

Tja so leid wie es mir tut aber die Inselaffen verlieren. :D
 

Braindead

Mitglied
England muss verlieren !! Ohhh wie sehne ich mich dem Spiel herbei.

Wenn Brasilien ausscheidet ist es zwar nicht ganz so toll, trotzdem gerhört Bra direkt hinter England zu meinen Hass Teams die ich fliegen sehen möchte. Also einen muss es ja treffen. hehehehehe
 

Adriano**

Mitglied
Original geschrieben von Braindead
England muss verlieren !! Ohhh wie sehne ich mich dem Spiel herbei.

Wenn Brasilien ausscheidet ist es zwar nicht ganz so toll, trotzdem gerhört Bra direkt hinter England zu meinen Hass Teams die ich fliegen sehen möchte. Also einen muss es ja treffen. hehehehehe

bist gemein! ;) :D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
2:1 für Deutschland. Wird aber eine Zitterpartie. In der ersten Halbzeit bekommen wir eins rein. In der 86 Minute kommt der Ausgleich und in der 3ten Minute der Nachspielzeit hauen wir noch eins rein. :top:
 

Knäcke

Neues Mitglied
Original geschrieben von Braindead
England muss verlieren !! Ohhh wie sehne ich mich dem Spiel herbei.
(...)

Das hab ich doch schon mal gehört. Ich arbeite nämlich in England und selbst in meiner Firma gibt es eine Fangemeinde, die den Engländern nichts sehnlicher wünscht, als dass sie von den Brasilianern mit einer dicken Packung wieder nach hause geschickt werden. Ich rede hier von meinen Kollegen aus unserem nördlichen Nachbarland - aus Schottland.
Nach der 0:5 Schlappe der Schotten gegen den WM-Statisten Frankreich gönnen sie den Engländern nichts mehr. Die müssen nach hause geschickt werden. Man glaubt ja gar nicht, wieviele temporäre Brasilien-Fans es hier gibt...

Damit wir nicht off-topic werden:
Deutschland - USA 2:0

Knäcke
 

Braindead

Mitglied
Ich denke das wird gegen die USA verdammt knapp und in die Verlängerung gehen wo Deutschland das Golden Goal erzielt.

Aber bei dieser WM ist alles möglich, also abwarten und Tee trinken.
 
als überzeugter Fussball-Hasser und (landschaftlicher!!!) USA-Fan tippe ich natürlich auf mindetsens 1:0 für die Amis :D

Mein Traum vom Endspiel: Deutschland gegen Burkina Fasu (spielen die mit???). Resultat: 11:0 für Burkina Fasu! Wobei die 11 Tore von jeweils einem anderen Spieler geschossen werden. ;)

So, nun bin ich wohl in absolute Ungnade gefallen..... Nehmt´s bitte nicht zu Ernst!!!!!!!!! Oder doch ??? ;) ;) ;)

[email protected]
 

Realcounter

Mitglied
deutschland gewinnt ..... obwohl man die amies nicht unterschätzen sollte ...
ich hoffe das es ein interessantes spiel wird.....
mein tipp 3:2 für deutschland

mfg realcounter
 
Oben