Hi Leute 
was denkt Ihr ist das momentan best ausgestattetste Klapphandy (alle Hersteller) auf dem Markt? Nehmen wir als Vergleichsobjekt das SonyEricsson T610, bzw. vielmehr dessen Features. Welches Klapphandy kann mir alle bzw. annähernd alle Features des T610 bieten?
Für die, die das SE T610 nicht kennen oder meine Vorstellungen genauer definiert haben wollen:
- integrierte Cam (Speicher?)
- großes Telefonbuch
- SMS Speicher im Gerät
- eMail (POP3)
- MMS (Ton, Bild, Text)
- Personalisierbarkeit (Wallpaper, Screensaver, etc.)
- Tastenqualität (sehr wichtig!!!)
- Display (groß, 65k)
- Kompakte Maße und geringes Gewicht
- Connectivität (Bluetooth)
- Preis (+/- Vertrag)
Welches aktuelle (bald erscheinende) Klapphandy kann das (nahezu) alles erfüllen? Was denkt Ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Geräten?
Schonmal Danke! :top:
was denkt Ihr ist das momentan best ausgestattetste Klapphandy (alle Hersteller) auf dem Markt? Nehmen wir als Vergleichsobjekt das SonyEricsson T610, bzw. vielmehr dessen Features. Welches Klapphandy kann mir alle bzw. annähernd alle Features des T610 bieten?
Für die, die das SE T610 nicht kennen oder meine Vorstellungen genauer definiert haben wollen:
- integrierte Cam (Speicher?)
- großes Telefonbuch
- SMS Speicher im Gerät
- eMail (POP3)
- MMS (Ton, Bild, Text)
- Personalisierbarkeit (Wallpaper, Screensaver, etc.)
- Tastenqualität (sehr wichtig!!!)
- Display (groß, 65k)
- Kompakte Maße und geringes Gewicht
- Connectivität (Bluetooth)
- Preis (+/- Vertrag)
Welches aktuelle (bald erscheinende) Klapphandy kann das (nahezu) alles erfüllen? Was denkt Ihr bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Geräten?
Schonmal Danke! :top: