• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Audials Mobile - Musik aufs Handy

TrendyAndy

Neues Mitglied
Hey,
ich möchte euch kurz eine neue Symbian Software vorstellen.
Audials Mobile ist ein "Social Web Radio Recorder", der euch in kürzester Zeit die Musik mitschneidet, die ihr haben wollt. Ihr müsst nur einen Künstler oder eine Musikrichtung wählen, und dann die Lieder aussuchen, die ihr haben wollt - schon habt ihr sie auf eurem Handy gespeichert.
Das coole daran ist, dass man mit der Free Version 2 Lieder pro Tag kostenlos bekommt. Mit der Premium Version kann man unbegrenzt viel laden, diese Version kostet einmalig 14,90 Euro, was sich meiner Meinung nach echt lohnt, da man dann "bis in alle Ewigkeit" kostenlos Musik aufs Handy laden kann.
Probiert es mal aus! Audials - MP3 & Video Downloads, Webradio Recorder, Converter Music, Videos & DRM protection :top:
 

mop_rocka

Neues Mitglied
Mhhh, meines wissens sind die Lieder alle ohne Lizenzen.
Hab das Audial One für den PC und dort lädt/kopiert man die Lieder ohne DRM.
Dort ist sogar ein Programm(Tunebite) dabei das DRM geschützte Lieder quasi DRM frei macht.
Ich denke dieses Audials Mobile funktioniert genauso. Es werden einfach Lieder von bestimmten Seiten wie last.fm in echtzeit aufgenommen und dann auf dem Handy gespeichert, so wie man früher mit der Kassette Radioprogramme aufgenommen hat.
 

TrendyAndy

Neues Mitglied
@Mr. Nice:
die Lieder sind ohne DRM. Das ganze funktioniert ja über die Aufnahme von Social Webradios. Die Lieder hast du dann als MP3 auf dem Handy und kannst sie also unbegrenzt verwenden!!
 
Oben