• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Audi Freisprecheinrichtung für T610

Patrese

Neues Mitglied
Ich habe ein kleines Problem. ich habe einen Audi A4 mit orginal Audifreisprecheinrichtung nur leider gibt es von Audi keinen passenden Adapter (Halterung) für ein Sony T610 oder P900. Soviel zu Vorsprung durch Technik
Weis zufällig jemand ob es am Markt dafür kompatible Adapter gibt??, und wenn ja von welchen Hersteller??
Gruss Patrese
:confused:
 

HMHM

Neues Mitglied
T610 und Audi

Hallo

ich hab mich da vor einiger Zeit mal erkundigt. Eine entsprechende Schale ist in Arbeit und soll angeblich etwa im April angeboten werden.

Gruß
 
Oben