• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Auch Sony Xperia Z kommt angeblich als Google-Edition heraus

Cratter13

Mitglied
Irgendwie schwinden meine Hoffnungen auf ein "Nexus 5" immer mehr :( Fände es schade, wenn das die neue Nexusstrategie ist.

Auch wenn es gerade bei Sony Smartphones sinnvoll sein könnte bei dem langsamen Upgradeprozesa.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Warum nicht? Ist für Google einfacher und schneller als eigene Nexus-Phones zu entwickeln und bringt dem Kunden mehr Auswahl und immer aktuellste High-End Geräte. Find ich eigentlich nicht blöd, zumal offensichtlich die Hersteller langsam keine Lust mehr haben, Nexen zu bauen, nachdem was man von LG so hört.
 

Firenze1848

Mitglied
Find ich gut, wenn die Spitzenmodelle bei Android alternativ "nackt" erscheinen. Für alle Update-wütigen die ideale Auswahl.
 
Oben