• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Auch für T-Mobile G1: Android 1.6 bald erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Update auf Android 1.6 Donut steht unmittelbar bevor. Die Entwicklerversion ist bereits als Download erhältlich und T-Mobile bietet erste Updates an, um seine Programme mit der neuesten Version des Handy-Betriebssystems von Google kompatibel zu machen. Entgegen früheren Spekulationen werden auch Besitzer eines T-Mobile G1 das Update bekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Auch für T-Mobile G1: Android 1.6 bald erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Multitouch ist serienmäßig erst für Eclair (Android 2.0) vorgesehen, allerdings kann das Hero Multitouch. Ob das G1 jemals offiziell Multitouchfähig wird ist fraglich.
 

Stammleser

Mitglied
Der Bildschirm des G1 kann zumindest mit Multitouch umgehen. Es gab schon Hacks, die das genutzt haben. Hat Areamobile auch berichtet.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe mein g1 bei ebay gebraucht gekauft und habe eine o2-sim-karte eingelegt. wie komm ich jetzt an das donut-update?
 
X

xiaozhengmmm

Guest
Jordan 4 Oreo

baidu:www.baidu.com
www.baidu.com
http://www.baidu.com/
 
Oben