• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Auch ein paar Fragen zum 3650

Xenoide

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe inzwischen wieder ein paar Fragen zum 3650 gesammelt.

1. Kann ich den Mitteilungen und Fotos Ordner irgendwie Passwort sichern und wenn ja, wie ?

2. Lohnt es, die Firmware auf 3.16 updaten zu lassen?

3. Kann ich mein Handy ans nächste NSC mit der Mitteilung schicken, welche Sprachen sie mir aufspielen sollen ? Kostet das was und wenn ja, was kostet es, eine Sprache auf spielen zu lassen?

4. Gibt es Doom jetzt schon für's 3650 ?

5. Wie ändere ich den Ton, der beim Empfangen einer SMS kommt ?

6. Kann ich theoretisch den "Hände-Clip" Von Nokia beim Starten des Handys löschen oder überspringen ?

Vielen Dank schonmal und mfg,
Xenoide
 

bastiwelt

Mitglied
Bei allem kann ich net helfen, aber hier folgendes:

1.) Nein. Vielleicht gibts ja ne Zusatzsoftware. Wär mir aber neu.

2.) Never change a running system. (Meine Meinung)

3.) Frag doch einfach mal im nächsten NSC. Das kann variieren.

4.) Glaube schon... Gibts ja für 7650. Aber jetzt wo Dus sagst.. alle Versionen, die ich bisher finden konnte liefen auf meinem nicht. Also mal unter Vorbehalt: Jein...

5.) Kannst Du in den Profilen einstellen, genauso wie den Klingelton für Anrufer.

6.) ..imho nein..

Aber ich lass mich gerne verbessern.

Basti
 

Xenoide

Neues Mitglied
@Basti:

Danke für deine Antworten.

Zu 1.:

Genau das möchte ich wissen ob es ne Zusatzsoftware gibt, weil ich die Passowortsicherung brauch.

2.: Eben, das System "runnt" nicht einwandfrei.
 
Oben