• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Auch der Name Mobilcom wird Vergangenheit

Dr Zuzelbach

Mitglied
Aus MobilCom soll Orange werden

France Télécom will Schmid-Namen MobilCom auslöschen



Nach dem Rauswurf von MobilCom-Gründer Gerhard Schmid am vergangenen Freitag sind wahrscheinlich auch die Tage des alten Firmennamens gezählt. Die künftige MobilCom-Hauptaktionärin France Télécom will das Büdelsdorfer Telekommunikationsunternehmen mit der zur France-Télécom-Mobilfunktochter Orange zählenden Hutchison Telecom aus Münster schnellstmöglich zur Mobilfunk-Dachmarke "Orange" zusammenführen, meldet das Nachrichtenmagazin "Focus" am Sonntag.

"Der Name MobilCom ist nach den langwierigen Auseinandersetzungen endgültig verschlissen", sagte ein Firmenmanager dem Magazin.
 
Oben