Auch als Update: Toshiba TG01 ab Oktober mit Windows Mobile 6.5

L

Labertasche

Guest
Wenn der Akku nicht so miserabel wär, dann wär das teil ein echtes Traumgerät
 
A

Anonymous

Guest
Das Gerät ist super schnell. Da kommt mein Touch HD echt nicht ran.

aber das
teil ist zu groß und sieht einfach *****e aus
 
A

Anonymous

Guest
Das einzige Handy was den iPhone fertig machen könnte.
Wenn der Design und der
Akku etwas besser wären, hätte ich es mir anstelle des iPhone 3GS gekauft ;)
 
T

tg01 ist ein gutes handy

Guest
Das tg01 ist besser als sein ruf. Surfen st ein Traum Scrollen geht ganz ohne
Ruckler auch Videos von z.B. Youtube zeigt das tg01 im VBMODUS ohne
Aussetzer.Ok stimmt 3,5 stunden Dauersurfen und der Akku ist leer.
 
A

Anonymous

Guest
Design hin oder her.

Mir persönlich gefällt es, schlicht und unauffällig, was mir im großen und ganzen wichtig ist.

Sicherlich ist es ein großer Brocken, aber jeder hat andere Vorlieben bei Handys/Smartphones.

Was die Akkulaufzeit angeht. Bei moderater Nutzung (ca. 10 Telefonate a 30 Minuten + 60 Minuten surfen + 1 Stunde Musik) hält der Akku bei mir ca. 2 Tage. Bei mäßiger Nutzung sind es sogar 6. Das ist für mich mehr als ausreichend. Sicherlich wäre aber ein stärkerer Akku wirklich ne tolle Geschichte.
 
A

Anonymous

Guest
ich beutze es nur als pda und bin begeistert

ich nutzte das gerät "nur" als pda und bin begeistert. gute auflösung und flach. hatte einen hp 214, war auch ein gutes gerät. kommt jedoch nicht an das toshiba ran. zum telefonieren habe ich mein blackberry
 
A

Anonymous

Guest
vorsicht!

Hallo,

habe das gleiche Problem, seit ich vor einigen Tagen auf 6.5 upgegradet habe, kann man fast zusehen, wie der Akku sich leert. Woran liegts? Ich habe sogar nochmal einen hard reste gemacht, ich dachte , dass da vielleicht Datenleitungen offen sind, von denen ich nix weiß, doch danach das gleiche Ergebnis.

Dann ist das Ding ständig gesperrt, wieso eigentlich? Wenn es auf Standby ist, passiert doch eh nichts! Wo kann ich das abschalten?
Wenn ich ein Gespräch entgegen nehmen will, dann reagiert der grüne Annahmebutton überhaupt nicht, ich kann es aber auch nicht entsperren, solange es klingelt!!! Also musste ich es auf Schüttelannahme stellen, das kann es doch nicht sein!

Außerdem schmiert office öfter ab, es hat keinen Kopfhörerausgang und über usb micro läuft keine Musik auf einer Steroeanlage.
Ich warte jatzt auf HTC Leo, mit den HTCs war ich bisher immer zufrieden.
 
A

Anonymous

Guest
Ab Oktober wird Toshiba das Smartphone TG01 mit Windows Mobile 6.5 ausliefern. Alle damit ausgestatteten Gerät bekommen den Zusatz Windows phone. Wer sich das TG01 vor diesem Zeitpunkt zulegt, bekommt ein kostenloses Update auf das neue Handy-Betriebssystem von Microsoft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Auch als Update: Toshiba TG01 ab Oktober mit Windows Mobile 6.5 auf AreaMobile.

www.xda-zone.de
 
Oben