• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Asus M930: E90-Klon mit kleinem Schönheitsfehler

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Asus wird unbestätigten Angaben zufolge im 1. Quartal 2008 ein neues WM-Smartphone auf den Markt bringen, das stark an Nokias Business-Flaggschiff E90 erinnert. Technisch kann das M930 überzeugen, besonders bei der Connectivity bleiben keine Wünsche offen. Verglichen zum E90 fällt eines sofort ins Auge: das kleinere Innendisplay.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Asus M930: E90-Klon mit kleinem Schönheitsfehler auf AreaMobile.
 

didikol

Neues Mitglied
M930 nicht vegleichbar mit E90

Hallo Alle !!!
also wer auf diese Idee kommt M930 mit E90 zu vergleichen, kennt sich garantiert mit einem und dem anderen nicht aus !!!
Es tut mir leid!! Verkohlen kann ich mich selber !!!
Gruss
 
Oben