• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Assassin's Creed HD vs. DS

bytecrusher

Neues Mitglied
Hi Leute,

hier mal das neue Assassin's Creed HD für Handys versus dem Assassin's Creed für Nintendo DS im Direktvergleich:

Handy:
Assassins_Creed_N-Gage_Nokia_Gameloft-4.jpg
DS:
5156.jpg


-----------------
:D geil oder?
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Das Game ist :top: Es lässt sich schön flüssig auf dem N95 8GB spielen und sieht gar nicht mal so schlecht aus. Außerdem finde ich das es einen riesen Spass macht. Da kann der Nintendo einpacken. :D
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Wennn das Linke Bild wirklich die Handyvariante ist, dann siehts Grausam aus, total Griselig...
 
Oben