• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Asphalt 4

bytecrusher

Neues Mitglied
Hey Leute,

habe mir heute Asphalt 4 für mein k610i gekauft und gleich mal fleißig gezockt. Mein erster Eindruck: Asphalt 4 is der beste teil der rennserie bis jetzt! leider fehlt nach wie vor ein Scahdensmodell - aber das Fahrzeughandling ist realistisch, die Grafik super - und das obwohl oder vielleicht gerade WEIL nicht auf Biegen und Brechen alles in eine 3D-Engine gepresst wurde! Die Fahrzeuge sind allesamt Luxusflitzer und vermitteln dank Nitro-Funktion 100% heißes Rennfeeling!

Also von meiner Seite aus kann ich das Game echt nur weiterempfehlen - ich mach mich jetzt wieder an den Karrieremodus :D !!

LG, bytecrusher

Tentaclo

Neues Mitglied
Asphalt? ist das nicht das Game das in Spielhallen manchmal noch gibt?? Das war auf alle fälle genial hab ich gezockt bis zum Umfallen. Was genau macht man im Karriere Modus? Gibts mehrere Autos die man sich Freispielen kann oder wo ist die Motivation es durchzuzocken und vorallem bringt es was wenn ichs öfters durchzocke??

T

TheHunter

Guest
Was du glaub ich meinst ist Outrun 2, das sieht sehr ähnlich aus.
Ich finde diese Java-Spiele alle total langsam und ruckelnd, hab noch keins gesehen das wirklich ruckelfrei und flüssig läuft.

N82

Mitglied
@TheHunter

asphalt 4 ist aber kein java-spiel zumindest bei mir nicht, ruckelt aber trotzdem noch ein wenig:(

Oben