• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Arten von SIM Karten

Demion

Neues Mitglied
Hi!

Was gibt es für Unterschiede zwischen den verschiedenen SIM Karten Arten (P2 , AA ,G4 , F3 usw.)?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Eine F3 Karte mit 16KB ist schon einmal älter als eine G4 mit 32KB. Deswegen können auf der G4 Karte auch mehr Namen, bevorzugte Netze, SMS gespeichert werden.

Warum eigentlich Prepaid?
schieb.gif
 
Oben