• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Armee der iPad-Killer: Toshiba bringt mehrere Tablets auf den Markt

sven89

Gesperrt
ouh man...

arme welt...

heut morgen hab ichs noch geschrieben und jetzt schon wieder nen neues... -.-'
 
A

Anonymous

Guest
Table PC & iPad... etwas gemeinsam...?

Wieso werden immer Table PC mit iPad gleich gestellt...
Verstehe ich nicht...
Das einzige was mir einfallen würde was sein könnte ist, das die Table PC, wenn sie wirklich so gut zu gebrauchen wären (von der Handhabung), dass sie dem iPad genau solche Probleme verursachen könnten wie das iPad (selbst) dem Kindle...
Ansonsten...
Kommt halt auf die Performance der Table PC's an.
Wenn sie genau so lange brauchen hoch & runterzufahren wie normale PC oder Notebooks wäre das für mich schon ein Argument mir auf jeden Fall keines zuzulegen.

iPad auch nur dann wenn das An & Ausschalten genau so schnell ist wie beim Phone...
Alles andere fände ich zweitrangig...
 
A

Anonymous

Guest
Standby

Die Argumentation mit hoch- & runterfahren gilt doch eh nicht. Gibt doch bei PCs den Standby. Hochfahren dauert bei meinem Netbook ca. 1-2 Sek.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Stand-by saugt Strom. Also keine Alternative."

beim iPad wird standby auch strom saugen du nuss....
nur hat es eben sehr sparsamen ram da ein überzüchteter smartphone chipsatz drin steckt.... wird bei android tablets auch net anders sein.....

es kommt allein auf den stromverbrauch des ram an und wenn der nicht so schnell sein muss wie bei highend PCs ist der extrem sparsam.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Nach mehrmaligen standby wird's System unbrauchbar langsam...kein wirkliches Argument..."

nicht wenn es nen gut angepasstes system ist..... das scheint bei dir aber nicht der fall zu sein.... mein notebook rattert nur die ersten 5s und ist etwas behäbig aber dann kein problem mehr!!!

da die tablets aber mit SSD's bestückt sein werden wird das um ein vielfaches schneller gehen..... so haste vlt eine halbe oder eine sekunde noch die windows arbeitet bevor alles wieder normal läuft
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@tbd

Witzbold, sicher verbraucht das iPad Strom im Stand-by. Allerdings bestimmt nicht soviel, wie ein notebook oder tablet-PC herkömmlicher Bauart.
LOL. was wirdm werden wir ja sehen...
 
A

Anonymous

Guest
Sven und Marketingmuschi beschweren sich immer das andere keine Argumente haben aber können selber keine bringen. Echt armselig.

Ach und noch etwas. Ihr meckert doch immer über die Anonymen. Wenn ich auf euer Profil klick sehe ich auch nicht wer ihr seid.
Andere User hier haben wenigstens ein Gesicht, ihr versteckt euch hinter euren Usernamen. Ist genauso armselig.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
"nicht wenn es nen gut angepasstes system ist..... das scheint bei dir aber nicht der fall zu sein...."

Was soll man bei Windows noch großartig anpassen? Bis auf Treiber, updates, entrümpeln oder besser gleich die finger von tuningtools,demos etc lassen und regelmäßiges defragmentieren kann ein DAU nicht großartig dran was machen
 
A

Anonymous

Guest
@Redaktion

Hier fehlt der Melde-Button für Kommentare.
Ist doch von der VdL so gewollt.
Würde bei euch auch Arbeitsplätze schaffen ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Ffm Knackarsch

mit angepasstem system meinte ich eigentlich die hardware..... wenn es nen guter ram baustein ist der einen sehr geringen standby verbrauch hat ist das kein problem.....

und hauptsächlich Android und linux tablets wird das betreffen da die genauso mit smartphone chipsätzen arbeiten können....

bei windows 7 musste garnichts anpassen das entrümpelt sich ständig selber im leerlauf ohne dass der user was davon merkt ^^
 
S

snoopik

Guest
schon wieder ein I Killer

Wie das mit den Ipad Killern oder Iphone Killer in der Vergangenheit lief, wissen wir ja, die Hardware oder die Software allein machen es halt nicht.
Ende des Jahres, dass ich nicht lache, bis dahin hat sich das Ipad 20 Mio mal verkauft, dann will ich den Ipad Killer sehen, bin ich echt gespannt!!!
Grüsse aus der Iphone Welt
 
Oben