ARM-Netbooks: Alle warten auf Flash

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Netbooks mit ARM-Technik könnte es schon heute geben, davon ist Marketing-Chef des Chip-Designers Ian Drew überzeugt. Die Verzögerungen bei der Entwicklung von Flash für ARM-basierte Geräte würden unter anderem die Markteinführung verhindern. Die Geräte seien vorrangig für das Internet gedacht und Flash ein integraler Bestandteil. Andere Probleme seien Linux als Betriebssystem und der Aufstieg von Tablets.[...]

Lesen Sie den Beitrag: ARM-Netbooks: Alle warten auf Flash auf AreaMobile.
 

ahref2

Mitglied
das ist der grund warum das ipad nicht zum surfen geeignet. flash ist eine grundvoraussetzung.
 
S

SVEN der Vikinger

Guest
Aber SVEN braucht Flasch nicht ...

... er ist zufriden mit 70% von Internet.
Und das jede 3 Webseite hat etwas mit Flash zu tun intiresirt Ihm nicht ..
 
A

Anonymous

Guest
Schrot Ipad

... ich habe Ipag won meine Tante bekommen ... das ist ein SCHROT ... ich wolte gute nacht geschichte auf meine Liebligs Webseite einschaen (YOU...ORN) aber geht nicht ;-(
 

Darkyy

Mitglied
@Arminator - Teile deine Meinung

Befreit das Internet doch mal von diesem ekligen proprietären Flash.

So ein labiles Produkt hat meiner Meinung wirklich nach nichts auf einem mobilen Gerät verloren, welches ja sonst schon begrenzte Ressourcen zur Verfügung hat.
Bin für H.264 Videos (Microsoft ist ja nun auch dabei).

Die meisten Flash-Videos liegen auf YouTube. Das ist so.
Die restlichen Seiten haben fast ausnahmslos eine Mobilseite, welche Videos im MP4-Format anbietet.

Ich surfe fast nur noch mit dem iPad anstatt am 27" iMac.
Videos sind sehr schön über YouTube eingebunden, das habe ich bei keinem anderen Produkt gesehen.

Wenn Flash auf mein Nexus One kommt, werde ich es testen, dann urteilen.
Ich vermute, ich werde das Plugin dann sowieso die ganze Zeit deaktiviert lassen.

@Anonymous - Schrot(t) iPad

Es gibt für fast jede Seite eine Mobil-Version.
 
B

Bluuuuuub

Guest
Flash brauch keiner, aber ganz ohne isses auch doof!

Was mich wundert: Auf dem HTC Desire (Android) mit SnapDragon läuft Flash doch auch ordentlich! Warum nicht auf anderen ARM-Plattformen?!?
 
A

Anonymous

Guest
ja blos dann gibts halt werbung und co. im html5 format so das es wieder alle sehen können
 
A

Anonymous

Guest
Ich warte auch ...auf mein Palm pre ist immer noch kein FLAS
 
Oben