AreaMobile: Samsung SGH-E715

T39

Bekanntes Mitglied


Kaum ist das Samsung SGH-E700 auf dem Markt erschienen, schon tauchen Bilder eines Nach- folgers auf. Das SGH-E715 ist wohl ausschließlich für den amerikan- ischen Markt konzipiert und unterstützt GSM 800 / 1900 Mhz. Das SGH-E715 soll über einen inte- grierten Blitz und eine Digital- kamera verfügen. Das T-Mobile-Branding läßt vermuten, dass T-Mobile USA dieses Handy bereits testet und als erster in die Produktpalette auf- nehmen wird. Weitere Details sind leider nicht bekannt.
areamobile

Grossansichten:
http://couchpotato.no-ip.com/howard/e715 angle c r t sm.jpg
http://couchpotato.no-ip.com/howard/e715 angle o r t sm.jpg
http://couchpotato.no-ip.com/howard/e715 closed t sm.jpg
http://couchpotato.no-ip.com/howard/e715 open t sm.jpg
 

Anton Preetz

Neues Mitglied
Im Oktober? Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt doch noch überhaupt keine Infos. Das E700 sollt6e ja auch schön länger im Handel sein und wird jetzt erst ausgeliefert. Die würden sich ja auch sonst selbst Konkurenz machen. Kann mir kaum vorstellen, dass es in diesem Jahr noch auf den Markt kommt. Ich hätte auch großes Interesse am E715. Wenn es aber zu lange dauert würde ich auch schon beim E700 zuschlagen.
 

Anton Preetz

Neues Mitglied
Danke, aber an das angekündigte Erscheinungsdatum für Europa (Oktober) kann ich nicht glauben. Große Unterschiede zum E700 kann ich außer dem Flash immer noch nicht erkennen.
 

Anton Preetz

Neues Mitglied
Gibt es inzwischen neue Infos zum E715? Die Berichte im Forum über das E700 hauen mich nämlich nicht vom Hocker. Vor allem die ganzen Bugs.
 
Oben