areamobile Prognose: Das sind die neuen Smartphones auf dem MWC

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In wenigen Tagen startet in Barcelona die wichtigste Moblfunkmesse des Jahres. Am 15. Februar öffnet der Mobile World Congress seine Türen und alle Hersteller, Netzbetreiber und Anbieter von mobilen Diensten zeigen ihre Neuheiten für 2010. Besonders spannend sind natürlich die neuen Handys und Smartphones, die auf der Messe gezeigt werden. Bereits jetzt wagt areamobile einen Ausblick und verrät, welche heißen Geräte die wichtigsten Hersteller im Gepäck haben. Irrtümer nicht ausgeschlossen![...]

Lesen Sie den Beitrag: areamobile Prognose: Das sind die neuen Smartphones auf dem MWC auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Also HTC ist wirklich spitze aber die sollten auch die kamera vorne nicht vergessen für Videotelefonie. Das finde ich wirklich schade weil der hd 2 war echt ein knaller aber habs verkauft wegen der fehlenden Cam vorn.
Hoffe es kommt in nächster Zeit ein neuer der das auch noch dazu hat weil mein altes handy kann ich nicht mehr sehen
 

solid0snake

Mitglied
Nokia wird sie alle vernichten

Also fest steht, ein Smartphone was auf dieser Messe vorgestellt wird werde ich mir kaufen.

Ein Nokia wird es auf jeden sein!
 
P

Paule92

Guest
Neben den tollen Neuheiten die nächste Woche bestimmt vorgestellt werden und ich hoffentlich mein perfektes Handy finden werde muss man wirklich mal sagen:
SUPER areamobile Team für die tollen Recherche und tolle Berichterstattung! Ihr seid die Besten!
ach ja es wurde glaub ich kein einziges mal der begriff iphone-killer verwendet^^ puhhh :D
 

heini4

Neues Mitglied
wirklich guter artikel, außer....

ich glaub schon, dass nokia mindestens eine genauso klare strategie wie nokia hat. Ich glaub, ich erinnere mich sogar, dass irgendein manager von denen mal gesagt hat, dass sie genauso wie samsung eine mehrere-plattform-strategie verfolgen.
 
N

naknak

Guest
So langsam beginnen die Hersteller mein "Traumhandy" zubauen. Großes Display, offenes OS mit großer Community, viel Power und keine Schnitzer in der Verarbeitung.
Mein nächstes Handy könnte durchaus das HTC Supersonic werden.

Bin sehr gespannt auf die Messe.
 
A

Anonymous

Guest
Auf den MWC freue ich mich jedes Jahr besonders !!!
Weiter so, AM !!!
 
A

Anonymous

Guest
Kein iphone?
Hier gibts nix zu sehen, bitte weiter gehen
 
H

Hellrazzer

Guest
Blup

Ich muss sagen HTC baut langsam wirklich Handys die für mich passen. Allgemein muss ich sagen das fast alle bekannte Handyhersteller langsam Top Geräte bauen, die meistens sogar besser als das iPhone sind.
 
A

Anonymous

Guest
Handys

Also HTC entwickelt sich weiter,gennau wie alle anderen Hersteller.
Zum iPhone kann ich nur sagen viel Wind um nichts es ist einfach nicht so super das man es unbedingt haben muss, es gibt weitaus bessere Smartphones auf dem Markt die auch viel günstiger zu haben sind.
 
K

Karl Kanone

Guest
Also bessere Handys gibt es schon lange, zumindest von der Hardware her. Aber wenige die perfekt oder annähernd harmonisieren. Habe auch viele Geräte ausprobiert, bin aber beim iPhone angekommen. Passt eben am besten auf meine persönlichen Anforderungen, obwohl mich die neuen HTCs sehr interessieren. Lediglich Android ist nicht meins :)
 
A

Anonymous

Guest
Ein HD2 mit IphoneOS... Wenn apple so weiter macht mit dem Iphone dann haben die ende das gleiche Problem wie Motorola die sich zu lange auf dem erfolg von ihrem MotoRazr ausgeruht haben
 
A

AF-Speed

Guest
Ich werd mir das Galaxy 2 niemals holen. Es sei denn für mein altes Galaxy kommt mal ein Update raus. Sonst sehe ich für das Updateverhalten der Galaxy 2 auch schwarz.
 
A

Anonymous

Guest
@ heini4

"ich glaub schon, dass nokia mindestens eine genauso klare strategie wie nokia hat."

oh echt? ich dachte immer es wäre anders herum! danke für die aufklärung :D
 
Oben