areamobile: Neue Mobilversion der Webseite mit optimaler Übersicht für Handy-Displays

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die mobile Version unserer Webseite wurde noch besser an kleine Handy-Displays angepasst. Unter http://m.areamobile.de hat der Nutzer Zugriff auf die aktuellen Nachrichten und Tests und kann mit seinem Handy sogar kommentieren. Da nicht alle Inhalte von areamobile angezeigt werden, ist die Übersicht auf dem mobilen Portal optimal. Die Texte werden automatisch an die Breite des Displays angepasst.[...]

Lesen Sie den Beitrag: areamobile: Neue Mobilversion der Webseite mit optimaler Übersicht für Handy-Displays auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
gute idee dass es nicht automatsich weitergeleitet wird

daumen doch
 

TBeat

Mitglied
Ja, mmmmmmhhhhhh...

In die andere Richtung funktioniert die Weiterleitung aber automatisch. Ich wollte die Mobilversion gerade am PC ansehen, werde aber auf die Vollversion umgeleitet.

Nun muss ich mir einen WAP-Simulator oder sowas suchen, weil mein Handy in der Küche liegt es auf dem Sofa hier so bequem ist. ;)
 

TBeat

Mitglied
Auf den Screenshots ist kein einziges Mal das Wort iPhone zu lesen, aber mehrmals werden das LG Chrystal und das LG Arena erwähnt. Wenn Areamobile wirklich voreingenommen sein sollte, dann nicht fürs iPhone.
 
M

Mobilefreak(Gast)

Guest
Areamobile, bitte erspart euch die Zeit, die Seite weiter zu misshandeln (verbessern)...je mehr ihr darin rumquirlt, destor mehr fängt es an zu stinken.

Ihr habt einst mal die beste Seite gehabt, mit viel Übersicht und detaillierten Handyinformationen....aber jetzt...naja.

Macht es bitte wieder rückgängig und kehrt zu euren Wurzeln zurück!!!
 
A

Anonymous

Guest
Daumen hoch AM,
die minimalistische version ist optimal, damit reduziert sich auch der traffik und man spart bares
 
@

@iphone_sonst_garnix

Guest
Kannst du nicht lesen? Also ich sehe 1. das Wort iPhone in einem der Screenshots und 2. wurden die Screenshots mit dem iPhone gemacht, was darunter vermerkt ist.

Areamobile ist wirklich nicht voreingenommen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Gibts da auch iPornos für mein iPhone zum iRunterholen?
 
A

Anonymous

Guest
wo er recht hat hat er recht sie ist nur unübersichtlicher geworden bitte kehr das wider um
 
A

Anonymous

Guest
find ich toll!
naja auch wenn mit dem iphone real kaum ein handy mithalten kann(nur in einzelnen bereichen eventuell) sollte mans doch lassen alles von iphone zu posten...
 
A

Anonymous

Guest
Hi, brauch ich nicht! Mein hd hat das einfach nicht nötig!
 
A

Anonymous

Guest
bitte bringt erst einmal das forum wieder in eine akzeptabel nutzbare version, dann widmet euch der kür.
 
A

Anonymous

Guest
Super Sache, die Navigation auf den Mobile Seiten ist einfach viel angenehmer.
 
Oben