• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Areamobile Login!

Mike Leitner

Mitglied
Hallo Areamobile Team,
Euer Login ist(bitte nicht böse nehmen) Schrott. Er funktioniert auf Opera Mini, Netfront, Bolt, Opera, Ucweb und vielen anderen Browsern nicht. Er loggt zwar ins Forum ein, aber der Rest ist nicht möglich. Leider ist der Login für die mobile Seite an den Desktop Login gebunden, welcher Ja nicht geht. Bitte macht zwei Logins. Sowie der für das Forum: http://areamobile.de/community/usercp.php
Danke und Entschuldigung für den etwas rauen Ton.
 

Kalack

Mitglied
Das mit dem login ist mir auch aufgefallen.. komischerweise funktionierts nach zig versuchen irgenndwie dann doch immer bei mir.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich habe das im Opera meisstens so gemacht, dass ich auf einem Tab die Desktopversion im Forum geöffnet habe, und im 2. Tab die mobile News, wo ich dann schreiben konnte.

War aber nicht gerade das komfortabelste.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Unter Safari OS X , genau so unter iOS 4.2.1, ists auch nicht besonders lange möglich permanent eingeloggt zu sein? Nach ein bis zwei Stunden muss man sich wieder einloggen. Ist das so gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

ullumulu

Aktives Mitglied
Im IE und Firefox und Adnroid Webkit Browser bin ich dauerhaft eingeloogt!

Problematisch ist manchmal aufn Handy den einloggbutton zu treffen..oft trifft man den Banner.
 

Das-Korn

Mitglied
Ich habe auch Loginprobleme... man bleibt hier auf der Page einfach nicht eingeloggt.
Das Cookie scheint nur für das Forum zu gelten. Möchte ich aber einen Kommentar im Kommentarbereich hinterlassen muss ich mich erst neu anmelden.
Oft reicht es kurz auf "Login" zu klicken dann wird man nicht nach PW bzw Loginnamen gefragt sonder ist einfach direkt angemeldet.
Dann noch auf "Backspace" drücken und "F5" und schon kann man kommentieren...

Ehrlich gesagt habe ich mich mitlerweile dran gewöhnt ;)
 

Sven Leiding

areamobile.de
Also das ihr gestern abend keine Probleme mit dem Login hattet war wohl eher Zufall ;-)

Jetzt wurden aber ein paar Änderungen am System gemacht.
Bitte gebt mir mal Rückinfo ob ihr Verbesserungen spürt.
 

Mike Leitner

Mitglied
Nein, es geht weiterhin bei den meisten mobilen Browsern nicht. Könnt ihr nicht der mobile Version einen unabhänigen Login von Haupseite geben?
 

Kalack

Mitglied
Also wie gesagt mit en dolphin hab ich keine probleme mehr. Ich bin auf die moble seite gegangen, dann auf login, darauf wurde ich auf die normale seite weitergeleitet und als ich dann wieder auf die mobile seite ging war ich eingeloggt. Ist zwar nicht zu hundert prozent optimal gelöst, aber es funktioniert! Ich bin damit zufrieden.
 

Sven Leiding

areamobile.de
Es wurden noch ein paar Korrekturen gemacht. Nun sollte eine Verbesserung zu spüren sein.
In der Mobilversion steht nun auch ein Login Formular zur Verfügung.
 
Oben